Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvel's Spider-Man Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auf der ps4 Spiderman noch nicht gespielt, lohnt sich das auf der 5 oder hat es kein Upgrade bekommen? Mittlerweile habe ich durch die neuen Konsolen die Übersicht verloren :D.

Wie ist so die Spielzeit ingesamt?

Ich bin jetzt kein Experte, aber ich steige auch erst mit der PS5 bei Spiderman ein und laut den Berichten die ich über Spiderman gelesen habe lohnt sich die Ultimate Edition absolut. Das ursprüngliche Spiel wurde gepimpt, alle DLCs sind dabei, Miles Morales ist natürlich dabei und so ergibt sich ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich bin jetzt kein Experte, aber ich steige auch erst mit der PS5 bei Spiderman ein und laut den Berichten die ich über Spiderman gelesen habe lohnt sich die Ultimate Edition absolut. Das ursprüngliche Spiel wurde gepimpt, alle DLCs sind dabei, Miles Morales ist natürlich dabei und so ergibt sich ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mir wäre das Zuviel vom Selben wenn ich Hauptspiel, DLC‘s und MM nacheinander weg spielen würde...

Wie funktioniert der Import genau? Triggert der dann auch die Trophäen oder muss man trotzdem alles nochmal spielen?

Überlege nämlich zuerst auf der PS4 zu zocken und ggfs. später einen Remaster Rerun.

Zuletzt bearbeitet:
muß ich das doch nochmal zocken? mmmhhh..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.