Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvel's Spider-Man Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Muss ja sagen, dass sich Miles Morales im Performance Mode auf PS5 und die PS4 (Pro) Version ähnlicher sehen, als ich es angenommen hätte.

Auf dem iPad sehe ich in dem Vergleichsvideo vom IGN keine signifikanten Unterschiede...die 60fps mal ausgenommen. Geht‘s nur mir so?

Hab mal das bei Real gekauft da ich den Teil von 2018 nicht gezockt hatte.

Wie lange braucht man für die 3 dlcs?

Screenshot_20201111-070242_Chrome.jpg

Insomniac deutet an, dass in Zukunft auch noch ein 1080p/60fps/RT Mode kommen könnte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War jemand im Saturn oder Mediamarkt und kann mir den Ladenpreis der spiele sagen? Online solls 72€ kosten, ich frag mich auch was die normale Version kostet, vielleicht sogar nur 50€?

Muss ja sagen, dass sich Miles Morales im Performance Mode auf PS5 und die PS4 (Pro) Version ähnlicher sehen, als ich es angenommen hätte.

Auf dem iPad sehe ich in dem Vergleichsvideo vom IGN keine signifikanten Unterschiede...die 60fps mal ausgenommen. Geht‘s nur mir so?
Ich hab das Video vorhin gesehen und finde, die PS5-Fassung ist in jedem Aspekt ein großer Unterschied...
Klar, es ist _natürlich_ das selbe Spiel, aber auf der PS5 ist es deutlich hübscher, v.a. im Fidelity-Mode.
Natürlich allen voran Raytracing, das etliche Oberflächen transformiert und durch die Verankerung in der Welt deutlich realistischer gestaltet. Dann das viel realistischere Lighting, v.a. in Kombination mit Charakteren (hier erkennt man auch das deutlich bessere Subsurface Scattering, das den Realismusgrad von Haut erhöht). Dann die Menge der Passanten und Autos sowie die Draw Distance aller Elemente in der Open World. Wo bei der PS4 quasi ein leeres NYC ist, sieht man be der PS5 eine Vielzahl an Autos und Menschen bis an den Horizont. Die Texturen sehen ebenfalls deutlich besser aus, auch hier vor allem bei den Charakteren.

Oder man gibt einige Vorteile wie RT oder evtl. ein wenig Draw Distance auf und hat 60fps, was ebenfalls für viele Spieler eine transformative Verbesserung ist.

Also, wie man da keine signifikanten Unterschiede sehen kann, ist mir echt schleierhaft. :D

Nee, meinte schon das Neue....my bad. ;) Habe das Vergleichsvideo
ehrlicherweise auch nur auf dem iPad gesehen. Sicher nicht representativ aber da das ein Crossgen-Titel ist, auch völlig nachvollziehbar dass zwischen den Versionen visuell keine Welten liegen. Wie gesagt: spreche da konkret vom Performance Mode und dem Detailgrad der Welt ohne Berücksichtigung der 60FPS. Ging mir nur um den subjektiven Ersteindruck auf Basis des YouTube Videos und da hielt die PS4 Version erstaunlich gut mit.

Ich bin jetzt durch mit dem Spiel, war geil!
Audiovisuell eine wucht und technisch eine freude. Story war gut und vor allem das Gameplay war spitze. Es gibt nichts zu meckern. Die Nebenbeschäftigungen wurden im Verlauf des Spiels zu viel, aber die konnte ich links liegen lassen.

Jetzt brauch ich erst mal ne kleine Spiderman Pause, aber sobal es Miles Morales für nen zwanni gibt, schlag ich da natürlich zu.