Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
darf ich mal nachfragen um welchen hate es genau deht? habe das aktuel nicht ganz mitbekommen, weil alles in englisch. nicht das ich wieder gesteinigt werde, weil ich kaum englisch kann.
darf ich mal nachfragen um welchen hate es genau deht? habe das aktuel nicht ganz mitbekommen, weil alles in englisch. nicht das ich wieder gesteinigt werde, weil ich kaum englisch kann.
Beim PS5 Spider-man Remaster haben die doch Peter Parker durch einen neuen Schauspieler ausgetauscht. Jetzt bedrohen durchgeknallte "Fans" der PS4 Version deswegen Insomniac Games Mitarbeiter...
das wusste ich ja schon, aber deswegen gibt es einen hate? wieso? haben da manche emotionale bindung zum charakter aufgebaut, oder wie? man sind die leute dumm.
Das ist kein Rage oder Übertreibung. Das sind Ar...geburten, die kein Leben haben und nur das Maul aufreissen weil sie im Internet unterwegs sind. Oder es sind 12 Jährige Kinder, die sich in solchen Dingen verlieren (und dadurch wahrscheinlich Rückhalt im Leben haben) und sich halt ebenfalls durch das Internet mehr zutrauen.
Egal was der Hintergrund dafür ist, es darf und soll kein Raum für solche Spinner geben. Am besten die Polizei verständigen und die Pisser ignorieren. (sorry für die Wortwahl)
Für mich gehört Spiderman ja zu den besten Spielen auf der Ps4 und ich freue mich sehr auf Miles. Warum sie den Hauptdarsteller ausgetauscht haben ist mir völlig Schnuppe.
Die die drohen ja. Die anderen kann ich verstehen. Warum von einem funktionierenden Peter zu Discount-Holland gehen musste, will mir nicht in den Sinn. Hab jetzt schon keinen Bock auf Teil 2 deswegen.
Also... ich hab weder irgendwelche Spider-Man-Filme der letzten Jahre gesehen noch das Orginal-Spiel auf der PS4 gespielt.
Von daher kann ich recht unbefangen rangehen und sagen dass der "Neue" mehr nach Spider-Man, bzw. stimmiger aussieht als der "Alte".
Die die drohen ja. Die anderen kann ich verstehen. Warum von einem funktionierenden Peter zu Discount-Holland gehen musste, will mir nicht in den Sinn. Hab jetzt schon keinen Bock auf Teil 2 deswegen.
Warum? Wo ist das Problem? Die haben das Gesicht ausgetauscht ja und?
Erklär mir mal bitte ganz genau, was das Problem an der Sache ist, dass das Gesicht getauscht wurde?