Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvel's Spider-Man Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mhm, vielleicht habe ich Spiderman auf meiner Pro zu gut in Erinnerung, aber bei diesem Gameplay Video kann ich jetzt nichts tolles erkennen.

Edit: und jetzt im direkten Video-Vergleich ist die Beleuchtung etwas geändert. Ob's besser ist, ist wahrscheinlich Geschmackssache.

Weiss nicht was ihr da seht aber PS5 Version sieht deutlich besser aus. Die Effekte sind schon super wie das Glas, die Tasse usw. das Licht bricht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EjLtF0uWoAcszwm.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Anhang anzeigen 131015
Das Bild sieht geil aus!
Ich sehe das vom Bild aber leider nicht im gameplay.
Wirkt eher so für mich als wären die Bilder von photo Modus der in jedem game nochmal das Bild verbessert.....

Das Bild sieht geil aus!
Ich sehe das vom Bild aber leider nicht im gameplay.
Wirkt eher so für mich als wären die Bilder von photo Modus der in jedem game nochmal das Bild verbessert.....

photo modus oder wie die standbilder im ladebildschirm, aber die sollten ja nicht mehr existieren. :O_o:

Der neue Peter gefällt mir auch besser. Sieht doch alles gar nicht so schlecht aus. Bin aber immernoch hin und her gerissen ob ich die ultimate storniere und nur Moralis reicht. Habs ja schon auf Platin durch aber hätte eigentlich nochmal Bock komplett durch new york zu schwingen, mit direktem Übergang zu Miles. Mal sehen...

Wenn man hier mal die Spiegelungen anschaut fällt einem schon auf das der Wald ziemlich luftig ist, links haben die Bäume viele Blätter, in der Spiegelung scheint aber schon fast Winter zu sein, denn da fehlen die Blätter.

Keine Ahnung warum man so ein Bild als Werbematerial nutzt. Auch bei Spiderman selbst fehlen viele Details in der Spiegelung.

Die Qualität des Raytracings wird halt so gering wie möglich sein. Das kostet halt scheißen viel Leistung.
Eine große Steigerung zu vorher ist es dennoch und wenigstens ein Anfang in dem Gebiet auf der Konsole.
Wenn man durch die Stadt schwingt wird man auch weniger auf sowas achten und wie gesagt besser als vorher ist es so schon um Welten

Wenn man hier mal die Spiegelungen anschaut fällt einem schon auf das der Wald ziemlich luftig ist, links haben die Bäume viele Blätter, in der Spiegelung scheint aber schon fast Winter zu sein, denn da fehlen die Blätter.

Keine Ahnung warum man so ein Bild als Werbematerial nutzt. Auch bei Spiderman selbst fehlen viele Details in der Spiegelung.

Das liegt daran, weil Transparency Effekte recht teuer sind via Ray Tracing aufzufangen. Zudem werden dinge die außerhalb des Screenspace der Rasterisierung zu sehen sind meist nur noch in einem lower Detail angezeigt, bzw. mit weniger oder fehlenden effekten (z.Bsp. Schatten / siehe weißen Laster). Weil es immer noch viel zu viel Leistung braucht alles in High Detail (besonders das außerhalb des Blickfelds / Auch wenn es durch eine Ray Traced Spiegelung wieder aufgefangen wird) einzufangen. Zusätzlich wird Ray Tracing Refectionen meist in einer geringeren Auflösung eingefangen.
Solche tricksereien wirst du leider auch auf der XSX haben.

Es ist trotzdem ein gewaltiger step-up zum billigen Screenspace reflections bzw. QubeMaps.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: