Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvel's Spider-Man Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gott sei dank ist das eingetreten was ich gehofft habe. Hab ja die Ps4 Pro + Spider-Man ende November gekauft. Hab es dann nur kurz gespielt und irgendwie ist der Funke nicht rübergesprungen. Da ich auch noch andere XBOX Games zum zocken hatte und im Dez. etwas weniger Zeit hatte, war die Ps4 Pro eigentlich - bis auf SKY X - kaum im Betrieb.

heute habe ich mir gedacht: es kann doch nicht sein, da hab ich eine neue Konsole und bin eigentlich ein Spider-Man Fan und das Spiel liegt hier seit einem Monat herum. Also den Spielstand gelöscht, von Anfang an begonnen (war eh nur eine Stunde Verlust) und mich komplett auf das Spiel eingelassen. Und nach einer halben Stunden hat es klick gemacht. Die Steuerung habe ich jetzt mehr oder weniger verinnerlicht und der "Flow" stellt sich ein. Und jetzt bin ich süchtig danach :D Tolles Spiel :)

Ich weiß ja auch nicht ob die Glück habe, oder ob es an der neuen Konsole liegt, oder an der Revision, aber meine Ps4 Pro ist kaum zu hören, bin positiv überrascht. Hoffe das liegt nicht nur an Spider-Man. Aber mit den Horror Youtube Lautstärke Videos hat meine Konsole nix zu tun.

da wir mit dem launch der ps5 direkt ein remaster für das spiel bekommen, sind hier mal alle infos aus dem psblog:
https://blog.playstation.com/2020/09/16/see-the-marvels-spider-man-miles-morales-new-gameplay-demo/
But that’s not all; we have one more surprise for you today. On PS5, we are announcing an Ultimate Edition that includes a voucher code for Marvel’s Spider-Man: Remastered. You’ll be able to experience the complete storyline up to this point, which includes the remaster of the original game and all three installments of the Marvel’s Spider-Man: The City That Never Sleeps DLC so you can play the full narrative arc.

die technischen verbesserungen:
The remaster for the PS5 is no simple up-res, as many of the game’s art assets have been completely updated to take advantage of the PS5 console’s horsepower. You’ll see better-looking characters with improved skin, eyes, hair, and facial animation (including our new, next-generation Peter Parker). You’ll also see ray-traced reflections and ambient shadows, improved lighting, more pedestrians and vehicles stretching further into the distance, and the same optional performance mode offered on Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, allowing you to finally play the game at a targeted 60fps frame rate. We’ll be supporting near-instant loading, 3D audio, and the DualSense controller’s haptic feedback. Lastly we’re adding three amazing new Spider-Man suits, new photo mode features, and even new trophies for those of you looking to Platinum the game all over again.

klingt erstmal sehr gut, aber kA ob ich mich nochmal ein zweites mal durch das hauptspiel schwingen muss. gerade wenn man es nochmal kaufen darf.

Finde ich natürlich ultrageil, ich vermute, sie haben assets wie den verbesserten Peter Parker dem zweiten zukünftigen Teil entnommen. Nur schade, daß man die Version nicht auch bisherigen Käufern frei zugänglich macht. Aber vielleicht kommt ja noch ne positive Meldung oder es wird später nachgeschoben nachdem der Zweck des Kauf Anreizes verflogen ist.

Finde ich natürlich ultrageil, ich vermute, sie haben assets wie den verbesserten Peter Parker dem zweiten zukünftigen Teil entnommen. Nur schade, daß man die Version nicht auch bisherigen Käufern frei zugänglich macht. Aber vielleicht kommt ja noch ne positive Meldung oder es wird später nachgeschoben nachdem der Zweck des Kauf Anreizes verflogen ist.

sehe da eher die chance, dass es mal außerhalb der ultimate edition zum verkauf angeboten wird und man es sich dann in nem sale für nen 10er mal holen kann.

Heißt also, wenn ich die PS4 Version starte, läuft es im Legacy Modus? Kaufe ich die 59€ Version von Miles Morales, dann bekomme ich auch nur die Erweiterung? Und wenn ich die Ultimate kaufe, bekomme ich beides und beides in der PS5 Version? Was ein Heckmeck

Bisher keine Info dazu, aber da das Remaster als Download Code beiliegt wird man das sicher auf eBay & Co. finden. Habe selbst überlegt ob ich besser zur Ultimate Edition greife und den Code verhöker. Käme wahrscheinlich billiger als die Standard Edition.

Nein, man soll das Remaster (laut aktuellem Stand) nicht separat erwerben können, es wird Teil von Miles Morales Ultimate Edition.

Sollte man sich aber für Miles Morales in der Standard-Variante entscheiden, kann man anschließend noch upgraden und das Remaster nachkaufen.

Dass das alles überhaupt gar keinen Sinn ergibt muss man mir nicht sagen, ich habe mir das nicht ausgedacht :D Bin sicher, dass sich da auch noch mal was ändert.

Bin noch am Überlegen, ob die Ultimate Edition nicht zu einer Überdosis Spiderman führt und Miles Morales ausreicht. Was meinen denn die Spieler, die den ursprünglichen Spiderman gespielt haben?