Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin Sammler. Ich besitze das Spiel bereits zwei Mal und habe den DLC schon digital. Ich will eine Complete Edition auf Disc. Zum dritten Mal dasselbe kaufen muss nicht mal ich. Horizon Zero Dawn zeigt auf, wie es geht. So eine "GOTY" kann mir gestohlen bleiben.
* Grafisch bin echt geflasht und positiv überrascht
* Das Game hat viel "Style" und finde die Aufmachung sehr stimmig
* ich bin völlig überfordert damit, wann man welchen Knopf nun drücken muß
* mir ist auch noch nicht klar, ob das eher lineares Game ist oder in Richtung Infamous SS geht
* mich schreckt derzeit auch das ganze Level System ab, noch mehr Knöpfe
Habe gestern mit dem ersten DLC angefangen. Es ist "more of the same", aber ich war wieder sofort im Flow. Freue mich jetzt sogar auf die anderen beiden Erweiterungen und danach geht es mit dem NG+ weiter.
Speaking on the latest Kinda Funny Gamescast, Khan says, "I know too much about [Marvel's Spider-Man 2], so I can't speculate too much. I think a Spider-Man 2 will come sooner than we think." Khan also mentions a "Christmas 2021" release window earlier in the video.
Servus zusammen, da ich seit heute morgen wieder eine PS4 besitze (MM Aktion sei Dank ) kurze Frage:
Die Standard gibt es Digital gerade für 18,- plus alle DLC wäre ich bei 40€.
Die GOTY liegt Digital bei 50€. Gibt's da iwelche unterschiede / fehlt was wenn ich einzeln kaufe?
Spider-Man ist ein super geiles Game. Ersten paar Stunden war ich etwas überfordert, dann wird es einfach nur gigantisch. Ich persönlich denke, die Standard Edition (aktuell für ~19€) langt voll und ganz. Wenn man dann noch weiter Böcke hat, kann man immer noch DLC kaufen.