Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvel's Spider-Man Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss den Spaß einfach ein paar Mal üben, dann geht es eigentlich ganz gut. War aber auch der Teil des Spiels, der mir am wenigsten Spaß gemacht hat.

Habe heute erst alle Distrikte auf 100% gebracht und meine
Marken auf über 40 geschraubt und damit alle Anzüge freigeschaltet.

Das hat mich doch tatsächlich ein wenig gestört. :ugly:

Und eben dann noch die beiden Doppel-Bosskämpfe erledigt.
Elektro-Vulture und Rhino-Scorpion
Jetzt nicht der Oberkracher aber doch Cool gemacht.

Finale also doch erst morgen dann.....;)

Lohnen sich die DLCs von der Story her? Meine Kids sind ganz scharf auf Spidy, aber ich habe das Hauptgame jetzt durch - mit allem Sammelkram sogar und wäre nicht abgeneigt.

Nicht wirklich, mehr als einen 10er für das Komplettpaket würde ich nicht zahlen.

Hammerhead ist ein schwacher Antagonist und auch ansonsten gibt es nichts, was das Hauptspiel nicht schon besser gezeigt hätte.
Gegen Ende zieht dann auch der Schwierigkeitsgrad an, was das Spiel aber eher hektisch als fordernd macht.

zwei neue anzüge aus far from home finden ihren weg ins spiel:

D-dXJLCUcAA4Ln9.jpg

D-dXJStUcAAGWfx.jpg

Würde mir gefallen hab es noch nicht. Haben eigtl Game of the year Editionen einen Vorteil für Leute die es schon haben?
Normal nicht, weil es für Leute ist, die gewartet haben (bewusst oder unbewusst) und das ganze Paket wollen.
GOTY Edition is ja nix anderes, als das Grundspiel + DLCs.

Die reinen DLCs sind für Leute die das Grundspiel schon haben, in den meisten Fällen wahrscheinlich billiger zu bekommen, als nochmal die komplette GOTY Edition zu kaufen.

Der einzige Vorteil ist für Leute die ne physische Sammlung haben wollen. Die GOTY Edition ist (sollte) die aktuellste Version des Spiels auf Disc sein.