Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvel's Spider-Man Remastered (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok. Der erste Suit hat als Special eine Regeneration von Fokus für mehrere Sekunden, was es mir ermöglicht, mich zu heilen oder ein oder mehrere Gegner zu finishen. Warum zur Hölle sollte ich diese Fähigkeit jemals eintauschen?

Lass meins auch noch eingeschweißt und tausch es vllt gegen Lara.

Ausser das Schicksal sieht was anderes vor und diese drizzten Gedanken fuchsen sich hinfort.

Das sind doch nunmal die typischen, kritischeren Stimmen aus dem Forum. Ist ja auch völlig okay. Ist halt alles eine Sache der Erwartungshaltung. Die Tests geben doch eigentlich ziemlich gut wieder, was man erwarten kann.

Es ist das beste Spider-Man bisher und es unterhält sehr gut, ich empfinde es als durchaus positiv das Spider- Man komplett in deutsch ist, da kann ich durchaus die um eine Spur schlechteren Sprecher verkraften.

Zum Spiel selber, sicher ist die Kamera ab und zu nicht perfekt oder es gibt den einen oder anderen Grafikfehler, aber es spielt sich einfach geil. Ich glaube ich bin Spider-Man :D

Für mich eine Perle im starken Gamer Herbst :dhoch:

Ich glaube begeistert sind vor allem die Spiderman bzw. Comicfans. Abseits der tollen Schwungmechanik begeistert mich noch nichts am Spiel. Ich möchte nicht behaupten, dass es keinen Spaß macht, aber... Hmm.

Ich decke aktuell die ganze Karte auf, mache die Fotos und sammel den Hausrat von Peter ein. Fühlt sich nach Arbeit an. Ich hoffe, dass sich etwas mehr Begeisterung einstellt, wenn ich mich dann auf die Missionen konzentriere. Vor allem frage ich mich, welcher Content hinter all den Fragezeichen pro Bezirk steckt.

Kann man diese Baustellen von Kingpin eigentlich komplett lautlose räumen?
Spätestens ab der 2. Gegnerwelle ist man doch aufgeflogen, oder?
Nervt etwas, dass es immer so viele Gegnerwellen gibt...

Wo ich gerade Kingpin schreibe. Die Fragezeichen werden wohl Content für die noch kommenden Bösewichte sein. In Anlehnung an die Baustellen von Kingpin. Hätte ich auch direkt drauf kommen können.

Ich frage mich gerade wieso die grafikeinstellungen per default so einen hässlichen filmkornfilter und Unschärfeefekt eingestellt haben. Sieht doch total komisch aus. Habe erstmal alles aus gemacht. Erst jetzt wirkt alles schön scharf und klar.

Bisschen zu viel Gimmickschnickschnack für mich, aber sonst echt spaßig auch schon nur zuzusehen. Aber wie gesagt: Die Stimmen (dazu die Lippen, die nie passen) sind nicht das Wahre. Grafisch selbst auf der normalen PS4 richtig schick.

Ich glaube begeistert sind vor allem die Spiderman bzw. Comicfans. Abseits der tollen Schwungmechanik begeistert mich noch nichts am Spiel. Ich möchte nicht behaupten, dass es keinen Spaß macht, aber... Hmm.

Ich decke aktuell die ganze Karte auf, mache die Fotos und sammel den Hausrat von Peter ein. Fühlt sich nach Arbeit an. Ich hoffe, dass sich etwas mehr Begeisterung einstellt, wenn ich mich dann auf die Missionen konzentriere. Vor allem frage ich mich, welcher Content hinter all den Fragezeichen pro Bezirk steckt.

Kann man diese Baustellen von Kingpin eigentlich komplett lautlose räumen?
Spätestens ab der 2. Gegnerwelle ist man doch aufgeflogen, oder?
Nervt etwas, dass es immer so viele Gegnerwellen gibt...

Wo ich gerade Kingpin schreibe. Die Fragezeichen werden wohl Content für die noch kommenden Bösewichte sein. In Anlehnung an die Baustellen von Kingpin. Hätte ich auch direkt drauf kommen können.

Hab mich bisher noch nicht zum Sammeln gezwungen (obwohl ich im Herzen Completionist bin) und komme echt gut durch (na gut, gehe schon oft Game Over, sollte vielleicht bisschen mehr sammeln :O_o:). Also man muss das ganze Zeug nicht machen und hat dann imo Abwechslung und FETT Action.

Ob die Baustelle lautlos geht, weiß ich nicht. Aber vieles geht komplett lautlos. Gibt ja dafür später auch

mehr Gadgets.