Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvel's Spider-Man Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Och nöö is die nicht im Format wie die der anderen Sony Titel Uncharted, God of war usw? Hät gehifft die passt da dazu

passt bei mir zum glück noch gerade ins ps4 fach, sonst hätte ich wohl nur das steelbook ins regal gestellt, während der karton zu den größeren pc titeln gewandert wäre.

hab kurz mal ein vergleichsfoto geschossen, während das spiel installiert:
2018-09-06 13.05.40.jpg

jupp, von disc installieren hat überraschend lange gedauert. god of war ging schneller, aber das war glaub ich auch keine 50gb groß.

Ich hoffe hier gibts kein wiederkehrendes Muster. Um den Release warten alle gierig auf ein Spiel, um 2 Tage später sich über die laute Pro zu unterhalten :)

Mein Spiel über die check24-App geht heute auch in den Versand. Freu mich sehr nach dem Urlaub gleich damit weitermachen zu können.

Ich hoffe hier gibts kein wiederkehrendes Muster. Um den Release warten alle gierig auf ein Spiel, um 2 Tage später sich über die laute Pro zu unterhalten :)

Mein Spiel über die check24-App geht heute auch in den Versand. Freu mich sehr nach dem Urlaub gleich damit weitermachen zu können.
Wird wohl wieder so werden. Gleich direkt im intro drehte meine pro wieder ordentlich auf. Mal sehen