Frystil
Schnack den Schnuck
Und jedesmal könnte ich kotzen, wenn ich solch coole Presse-Versionen von den Spielen sehe!
Das hat keinen Einfluss auf die Bewertung oder Wohlwollung eines Redakteurs. Null

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jedesmal könnte ich kotzen, wenn ich solch coole Presse-Versionen von den Spielen sehe!

Wann fällt denn das review embargo? Bin irgendwie noch unschlüssig ob ich es mir holen soll.
Perfekt, danke!Ab Dienstag werden die Reviews kommen.
Wenn die Hauptmissionen gut sind kann ich damit leben. Nebenmissionen mache ich meist eh nur sporadisch wenn was gerade auf dem weg liegt. Sammelaufgaben genauso.Ist den meisten eh egal, aber ich finde es schade:
Spider-Man hat wie fast alle Sony-Titel auch keine Difficulty-Trophies mehr. Die Platin scheint wieder nur Fleißarbeit zu sein.
Dafür scheint der Story-Content sehr geil zu werden. Hätte die Inszenierung Insomniac kaum zugetraut, aber das scheint auf dem Level der großen Sony 1st-Party-Prouktionen zu sein. Kann man fast nur hoffen, dass Insomniac weiterhin mit Sony (und Marvel?) zusammenarbeit.
Ist den meisten eh egal, aber ich finde es schade:
Spider-Man hat wie fast alle Sony-Titel auch keine Difficulty-Trophies mehr. Die Platin scheint wieder nur Fleißarbeit zu sein.
Dafür scheint der Story-Content sehr geil zu werden. Hätte die Inszenierung Insomniac kaum zugetraut, aber das scheint auf dem Level der großen Sony 1st-Party-Prouktionen zu sein. Kann man fast nur hoffen, dass Insomniac weiterhin mit Sony (und Marvel?) zusammenarbeit.
ohhh niceHab jetzt die normale Version bei Media Markt vorbestellt. Gibt die bekannten Pre Order Boni und das Steelbook dazu.
Anhang anzeigen 90181
Hallo Spiderman CE Besteller,
leider hat Sony heute die Auslieferung auf 8% unserer bestellten und verbindlich zugesagten Menge (!) reduziert. Die Gründe dafür sind u.a. defekte Ware (Figur/Verpackung). Noch dazu kommen die CEs erst am 6. September bei uns an und verpassen sicherlich bei einigen den Release.
Wir müssen noch heute über 90% der Vorbestellung stornieren.
Sorry wegen der schlechten Nachrichten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen