Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Marvel's Spider-Man Remastered

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Bundle mit der normalen Pro ist jetzt von 439,99€ auf 399,99€ runter:

Denke ein sehr guter Preis inkl. Spiel. Ist zwar nicht die schöne Spidey-Pro, aber 100,-€ Aufpreis für ne Lackierung ist dann doch nicht so toll.

In manchen Ländern kann man es anscheinend schon kaufen! Ich möchte mein Spiel auch schon haben^^

Anhänge

• CC721ABA-D476-403B-9182-96403244024E.jpeg
    CC721ABA-D476-403B-9182-96403244024E.jpeg
    290,5 KB · Aufrufe: 58
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In addition, we’re also excited to share the full release calendar for the second and third installments of the Marvel’s Spider-Man: City That Never Sleeps:
  • October 23: Marvel’s Spider-Man: The Heist
  • November 2018: Marvel’s Spider-Man: Turf Wars
  • December 2018: Marvel’s Spider-Man: Silver Lining

Meint ihr es wird eher wie Sunset Overdrive oder eher wie Arkham City?
Bin noch unentschlossen ob ich Vorbestellen soll.
Arkham City fand ich Klasse,aber Sunset Overdrive fand ich extrem nervig.

Find ich ne (kleine) Schweinerei, das nur der digitalen Deluxe Edition beizulegen..physisch aber nur der CE.
Hätte auch die physische SE reingehört.
ich finde die physische SE gar nicht schlecht bestückt mit dem Artbook und dem Steelbook. So findet jeder die SE, die ihm gefällt: wer nur Wert auf Inhalt legt bekommt für den Aufpreis den DLC, wer gerne etwas zum Anfassen hat bekommt für den gleichen Aufpreis eine nette SE. Wenn man nun für den gleichen Preis wie die digital SE Steelbook, Artbook und DLC bekommen würde, fände ich als digital Käufer die Preisgestaltung etwas eigenartig.