Zerfikka
GOTTKAISER
Höre ich zum ersten Mal und bezweifele, daß da was dran ist.yes....geil.
man munkelt ja, dass es zusammen mit callisto protocoll in den pass kommt. quasi ein ms weihnachtsgeschenk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höre ich zum ersten Mal und bezweifele, daß da was dran ist.yes....geil.
man munkelt ja, dass es zusammen mit callisto protocoll in den pass kommt. quasi ein ms weihnachtsgeschenk
Die Ankündigung (beider Games) sollte, wenn es denn so ist, auf jeden Fall vor dem Verkaufsstart erfolgen..ansonsten viel Spaß mit dem Shitstorm...yes....geil.
yes....geil.

Zuglevel?Nenene, den Preis nimmt ganz klar Gungrave Gore mit nach Hause, bin jetzt durch und muss noch nen weiteren Rant über diesen Abfall verfassen.![]()
Zuglevel ist noch harmlos zum letzten Drittel. Entwickler waren ganz klar darauf fokussiert den Spieler bei jeder Gelegenheit zu ficken. Im letzten Level schön Blockade eingebaut wo man selbst auf easy mit +75% Dmg nur zusammen gewixt wurde. Hab dann in Stage 28 noch bisl gefarmt für +100 und mehr Health und grad so geschafft und danach musste man noch munter aufpassen bis zum nächsten Checkpoint. Ein Musterbeispiel an schlechtem Gamedesign und ich Masochist mit Komplettierungsdrang mittendrin.Zuglevel?![]()

hat schon jmd hier gespielt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen