Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Marvel's Midnight Suns

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8128
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das du aber auf dem PC noch tausendfach mehr Einstellungen hast....ist dir klar? :D
Auf den Konsolen ist es doch meistens 4k30, irgendwas Checkerboard/60 oder irgendwas dazwischen was man mit VRR super spielen kann.
Einfach wählen was man mag und nicht groß damit beschäftigen....ich wähle immer die 60Fps Variante und gut ist.
Wie weit die andere Optionen besser aussehen oder laufen juckt mich ein Dreck

Auf dem PC ist es doch viel fummeliger, zumindest wenn man keine 4090 in der Kiste hat und einfach alles auf Anschlag ballern kann mit DLSS.
kannst sogar in den Settings der PS5 einstellen, welcher Modus standardmäßig genommen werden soll.
Dann musst gar nix mehr einstellen und spielst einfach los.

Ja, toll :traurig: Hätte ich mal vorher hier reingeschaut. Jetzt habe ich die „große“ Version gerade im Sale geschossen. Das hatte ich seit Release auf meiner Wunschliste und habe nur auf einen Rabatt gewartet. Ich liebe Marvel, Strategiespiele (auch kartenbasiert wie Magic) und XCOM - hoffentlich enttäuscht mich das Spiel nicht.

Hab jetzt die ersten 4-5h durch und muss sagen, dass ich schon ziemlich begeistert bin. Die XCOM-Mechaniken gepaart mit den Kartendecks und den „kleinflächigen“ Misssionen passen m. E. perfekt zum Superhelden-Setting. Das Spiel hat jetzt schon eine unglaubliche Tiefe und macht ganz vieles richtig, wenn man auf XCOM etc. steht. Es wäre nur super, wenn man ein gestrafftes HUB für alles wie bei XCOM hätte und nicht immer quer in der Abtei die wichtigen Updates irgendwie gezwungen machen müsste. Da wäre weniger mehr gewesen. Ansonsten bisher TOP :dhoch: Einen Absturz hatte ich bisher auf der SX, der sich aber nicht reproduzieren ließ.

Spiel ist eben wieder im PSN Sale und ich hätte Bock drauf.
Welchen Mehrwert bietet eigentlich die Legendary Edition ,außer neuer Helden + Sins?
Lohnt sich die? :?

Zurück
Oben