Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Marvel's Iron Man VR

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach dem dicken Patch konnte ich noch bisschen ausprobieren. Bin jetzt Prolog und chapter one durch und es macht richtig Spaß. Die move controller hatte ich zuletzt bei der Gamescom in der hand als sie für die ps3 rauskamen. Muss sagen für vr sind sie eine super Bereicherung. Tolle immersion, mit der linken hand einen Schub nach rechts und mit der rechten hand ne drone abschießen. Die moves gehen recht schnell über und es macht ziemlich Bock.
Typisch Stark gibt's cocky Sprüche und das voice acting gefällt. Soundtrack passt auch und bringt die richtige Stimmung rein. Grafik ist bisher auch super, habe zuletzt aber Separation auf PSVR gespielt. Da ist der Sprung Recht einfach :) Nur teilweise find ich das HUD an den Rändern etwas verschwommen.
Nervig sind sie Ladezeiten, habe keine pro und es braucht schon einige Zeit bis die Abschnitte laden.
Bin gespannt ob es genug Abwechslung bieten wird aber super hero und vr ist schonmal ne gute Kombi.
 
Hab bis Kapitel 3 gespielt, also Tutorial. Bislang ganz gut, Grafik find ich aber mässig. Da hätte ich wesentlich mehr erwartet. Shanghai sieht echt lachhaft aus, schade. Und die Ladezeiten bei wirklich jedem kleinen Szenenwechsel sind in dem Zusammenhang echt lachhaft und stören den Flow ungemein. Ebenfalls sehr schade.
Gameplay macht aber Spass, Steuerung geht schon ganz gut von der Hand und das Fliegen ist einfach nur geil. Würde mir noch ein paar grössere Areale wünschen... hab aber wenig Hoffnung.
 
Zurück
Oben