Nach dem dicken Patch konnte ich noch bisschen ausprobieren. Bin jetzt Prolog und chapter one durch und es macht richtig Spaß. Die move controller hatte ich zuletzt bei der Gamescom in der hand als sie für die ps3 rauskamen. Muss sagen für vr sind sie eine super Bereicherung. Tolle immersion, mit der linken hand einen Schub nach rechts und mit der rechten hand ne drone abschießen. Die moves gehen recht schnell über und es macht ziemlich Bock.
Typisch Stark gibt's cocky Sprüche und das voice acting gefällt. Soundtrack passt auch und bringt die richtige Stimmung rein. Grafik ist bisher auch super, habe zuletzt aber Separation auf PSVR gespielt. Da ist der Sprung Recht einfach
Nur teilweise find ich das HUD an den Rändern etwas verschwommen.
Nervig sind sie Ladezeiten, habe keine pro und es braucht schon einige Zeit bis die Abschnitte laden.
Bin gespannt ob es genug Abwechslung bieten wird aber super hero und vr ist schonmal ne gute Kombi.
Typisch Stark gibt's cocky Sprüche und das voice acting gefällt. Soundtrack passt auch und bringt die richtige Stimmung rein. Grafik ist bisher auch super, habe zuletzt aber Separation auf PSVR gespielt. Da ist der Sprung Recht einfach
Nervig sind sie Ladezeiten, habe keine pro und es braucht schon einige Zeit bis die Abschnitte laden.
Bin gespannt ob es genug Abwechslung bieten wird aber super hero und vr ist schonmal ne gute Kombi.