Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Marvel's Blade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles andere als ne Exklusivität wäre ja auch affig. Spider-Man und Wolverine sind auch nicht Multi. Spiele aus Nächstenliebe zu entwickeln war noch nie ne gute Idee :D

Warum? Was lässt dich daran zweifeln?

Arkane Spiele haben immer so nen ganz eigenen Stil und auch Gameplay Elemente die nicht jedem gefallen. Auch der Look von den Spielen und Figuren ist immer sehr eigen.

Worldbuilding können die zwar und klar, das Spiel kann gut werden. Das Franchise würde ich aber lieber bei nem Studio sehen das geile Action/3rd Person Games kann. Davon hat MS ja mittlerweile genug. :D

Ändert ja nix dran das dieses rumgeier nervt wie Sau.
Naja von wem ist es denn rumgeeier?
Von den Medien.

Man sollte immer davon ausgehen, dass MS Spiele Xbox/PC sind.
Einzige Ausnahme sind Minecraft (und deren Spin-offs) und CoD.
Bei Diablo muß man sehen.

Jedes andere Spiel wird Xbox/PC exklusiv sein. Da muß man auch nicht jedes Mal so einen Eiertanz veranstalten wenn etwas angekündigt wird.

Naja von wem ist es denn rumgeeier?
Von den Medien.

Man sollte immer davon ausgehen, dass MS Spiele Xbox/PC sind.
Einzige Ausnahme sind Minecraft (und deren Spin-offs) und CoD.
Bei Diablo muß man sehen.

Jedes andere Spiel wird Xbox/PC exklusiv sein. Da muß man auch nicht jedes Mal so einen Eiertanz veranstalten wenn etwas angekündigt wird.

As dusk falls kommt doch auch im März für die PS5 und hat mein ich das Microsoft Game Studios Logo?

Offizielle Concept Art von Arkane.

GBUD9KGXUAAHyfn.jpeg
GBUD9yJWoAAuuMO.jpeg
GBUD-cWXoAAsVKK.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.