Ob Arkane dafür der richtige Entwickler ist?
Bin zzt. der Meinung nein.
Warum? Was lässt dich daran zweifeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob Arkane dafür der richtige Entwickler ist?
Bin zzt. der Meinung nein.
Wahrscheinlich Redfall, aber nur so ne Vermutung.Warum? Was lässt dich daran zweifeln?
Ja sehe ich auch so, aber vllt ist für ihn Arkane alles das gleicheRedfall hat aber Arkane Austin gemacht.
Blade wird von Arkane Lyon gemacht, die haben vorher Dishonored 1 und 2 und Deathloop gemacht (die bei Metacritic alle 88er Wertungen bekommen haben).
Also ich denke da muß man sich wenig Sorgen machen.

Warum? Was lässt dich daran zweifeln?
Und Austin hat das großartige Prey entwickelt bevor viele talentierte Devs das Studio wegen Redfall verlassen haben. Ich hoffe sehr, daß sie mit ihrem nächsten Projekt zu alter Stärke zurückfinden können.Redfall hat aber Arkane Austin gemacht.
Naja von wem ist es denn rumgeeier?Ändert ja nix dran das dieses rumgeier nervt wie Sau.

Naja von wem ist es denn rumgeeier?
Von den Medien.
Man sollte immer davon ausgehen, dass MS Spiele Xbox/PC sind.
Einzige Ausnahme sind Minecraft (und deren Spin-offs) und CoD.
Bei Diablo muß man sehen.
Jedes andere Spiel wird Xbox/PC exklusiv sein. Da muß man auch nicht jedes Mal so einen Eiertanz veranstalten wenn etwas angekündigt wird.

Ich hoffe das wird nicht der finale Art Style des Games... Passt mMn überhaupt nicht zu Blade.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen