Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja. Auf dem PC ist das mit den "rollen"spielen eh schwierig und beschränkt sich doch meist darauf, dass der char über Zeit besser wird.Die Vorgänger hatten auch RPG Elemente, aber ActionRPG wär schon passiger. Ich mein, man spielt halt Wolverine, Iron Man, Hulk... da ist nicht so viel mit Rollenspielen.
Bei Grotte tut sich noch nix. Morgen ist Release. Da kann man sich freilich überlegen, das PreOrdern echt zu lassen und einfach zu Release in BlödMarkt zu stiefeln.
ich hoffe du konntest es VOR dem omega-update spielen. damit haben sie leider ziemlich viel kaputt gepatched. auf dem pc hab ich in dem spiel 700 oder 800 stunden versenkt...Das vermisse ich auch. Obwohl ich es nur ein paar Monate spielen konnte![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen