Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs durch und mir is kein Bug aufgefallen. Ausser dass mal ein Char in der Luft hängen geblieben ist. Ich muss jetzt aber auch dazu sagen, wenn man die Story ausser acht lässt ist das Game echt nur unteres Mittelmaß. Blödes gameplay und schlechte Grafik... Die Musik ist trotzdem toll. Spaß hatte ich auch und jetzt zock ichs nochmal auf Pro-Reg.
Gametrailers bemängelt ja auch extrem die vielen Bugs, die es im Spiel geben soll und die öfter mal dazu führen können, dass man ein Level sogar neu starten muss. Ist das einigen hier auch schon passiert?
Ausser ein paar Animationsbugs und einem leichten gelegentlichen Stottern in den Sequenzen (PS3), ist mir da bisher nichts aufgefallen...meine Hauptkritikpunkte sind weiterhin die zu geringe Anzahl an Kräften (eben nur 4 pro Char + 4 passive, uninteressante Sachen, 2 davon an den Storypfad geknüpft) und die Tatsache, daß es nur noch 1 alternatives Kostüm gibt (bei MUA1 gab es glaube ich 3 oder 4, die allesamt auch die Stats beeinflusst haben). Daß sie Items gegen Boosts ersetzt haben, finde ich nicht SO schlimm, doof nur, daß die Boosts für´s ganze Team gelten und man nur 3 ausrüsten kann...naja.
Öhm joa.... Anfängliche Euphorie.... aber nüchtern betrachtet ist es echt bloß durchschnitt. Ich fang morgen mit Divinity 2 an.... alles andere kann mich am Sack lecken.
So, bin auch durch auf normal und versuch´s jetzt nochmal auf legendary auf der Pro-Reg-Seite. Alles in allem doch ne ganz anständige Angelegenheit, nur gefiel mir beim 1. die höhere Komplexität besser.
Für alle, die es interessiert, hier noch mal ne kurze Auflistung aller 24+1 spielbaren Charaktere.
Captain America
Iron Man
Spiderman
Luke Cage
Iron Fist
Miss Marvel
Deadpool
Wolverine
Storm
Iceman
Gambit
Jean Grey
Der gar schlecht gesprochene Thor
Daredevil
Der unglaublich in der Story nicht vorkommende Hulk
Mr. Fantastic
Invisible Woman
Human Torch
Thing
Venom
Green Goblin
Songbird
Penance, das Leiden von Earth 616
Nick Fury
wie hulk kommt nicht in der stroy vor? bin gut bei 50 % und das spiel ist geil wie sau, werde es auch nochmals zocken und das blöde stück papier diesmal unterschreiben....
wenn du mal bock auf koop hast kannste mich adden....
Naja, Hulk kam ja auch schon im 1. nicht vor (nur Banner), man kann ihn sich eben so zusammensammeln, wie Thor und Jean mit den Collectibles, die in den Levels rumliegen. Ich finds aber durchaus okay, daß sie mal ein paar mir unbekannte Gesichter reingebracht haben, so erweitere ich meinen Comichoritzont (der eigentlich gar nicht so gering ist, dafür, daß ich überhaupt keine Comics lese )
Naja...man hört ihn in einer Aufnahme, die zugegebenermaßen ziemlich lustig ist. Ich hab ihn mir allerdings auch noch nicht freigespielt, mir fehlen da noch ein paar Collectibles zu.
Ein bisschen schade ist wiedermal die Imbalance zwischen den Charakteren, zumindest erscheint mir das so. Ironman z.B. ist höchst schwach, im Vergleich dazu ist Sue (Invisible Woman) unheimlich stark, Thing wiederum ist läppsch, soll aber vermutlich eh nur als Tank dienen, Wolverine toppt scheinbar alle anderen Nahkampfcharaktere usw. Vielleicht ziehen die anderen später aber auch noch nach, wer weiss, bin erst Level 30.
Ich nutze an der Stelle nochmal die Möglichkeit und präsentiere weitere Fundstücke des großartigen Clowns, besser bekannt als Deadpool.
Ich hänge an einer Stelle und werd bald verreückt echt....
..... und zwar hänge ich dort wo man als Endgegner ne Tussy mit klauen (ähnlich Wolverine) erscheint, nach paar hieben bekomm ich endlich mein char. Das Ding wieder (nach dem kurzen Dialog) muss ich passen hier sind alle Ausgänge mit blauen Schildern zu, überall liegen LKWs quer, wo muss ich hier hin oder durch? Hab echt alles abgesucht.
Ich hänge an einer Stelle und werd bald verreückt echt....
..... und zwar hänge ich dort wo man als Endgegner ne Tussy mit klauen (ähnlich Wolverine) erscheint, nach paar hieben bekomm ich endlich mein char. Das Ding wieder (nach dem kurzen Dialog) muss ich passen hier sind alle Ausgänge mit blauen Schildern zu, überall liegen LKWs quer, wo muss ich hier hin oder durch? Hab echt alles abgesucht.
Lady Deathstrike wär das gewesen (die man aber nicht erkennt, wenn man nur den 2. X-men Film kennt)
Ich meine, man muss an der Stelle doch die ganzen Laster zu Klump hauen, bevor es weitergeht...müsste jedenfalls nah an der Stelle sein, wenn dir die Minimap sonst keinen Weg weist, denke ich, ist es die Nummer mit den Lastern.
ja deathstrike war das , mhm alle zu klump hauen? hatte es mit einem oder zweien versucht was aber nicht ging, gut dann schlag ich mal länger druf... danke mal
So, bin auch durch auf normal und versuch´s jetzt nochmal auf legendary auf der Pro-Reg-Seite. Alles in allem doch ne ganz anständige Angelegenheit, nur gefiel mir beim 1. die höhere Komplexität besser.
Für alle, die es interessiert, hier noch mal ne kurze Auflistung aller 24+1 spielbaren Charaktere.
Captain America
Iron Man
Spiderman
Luke Cage
Iron Fist
Miss Marvel
Deadpool
Wolverine
Storm
Iceman
Gambit
Jean Grey
Daredevil
Mr. Fantastic
Invisible Woman
Human Torch
Thing
Venom
Green Goblin
Songbird
Nick Fury
Ich könnte immernoch heulen das Nightcrawler nicht dabei ist. Trotzdem ein geiles Game. Bin jetzt bei der ersten Mission von Akt 3. Anit-Reg Seite (nicht aus Überzeugung. Aber die Pro-Reg sahen alle so gay aus ). Das Kampfsystem gefällt mir echt gut. Sehr flüssig und schön viel Gemetzel. War das in Teil 1 auch so?
Ein paar mehr Fähigkeiten und Chars hätten es aber schon sein dürfen. Oder die 4 Fähigkeiten hätten sich auf höheren Stufen auch gerne optisch verändern können. Scheint mir bisher nicht so zu sein.
Und total bescheuert ist, das man die HP der Kameraden nirgends sehen kann. War zwar bisher noch nicht in der Situation wo es wichtig gewesen wäre (2. höchster SG), trotzdem ein Designfehler.
Zu zweit übrigens doppelt genial. Aber auch doppelt unübersichtlich.
Ich könnte immernoch heulen das Nightcrawler nicht dabei ist. Trotzdem ein geiles Game. Bin jetzt bei der ersten Mission von Akt 3. Anit-Reg Seite (nicht aus Überzeugung. Aber die Pro-Reg sahen alle so gay aus ). Das Kampfsystem gefällt mir echt gut. Sehr flüssig und schön viel Gemetzel. War das in Teil 1 auch so?
Ein paar mehr Fähigkeiten und Chars hätten es aber schon sein dürfen. Oder die 4 Fähigkeiten hätten sich auf höheren Stufen auch gerne optisch verändern können. Scheint mir bisher nicht so zu sein.
Und total bescheuert ist, das man die HP der Kameraden nirgends sehen kann. War zwar bisher noch nicht in der Situation wo es wichtig gewesen wäre (2. höchster SG), trotzdem ein Designfehler.
Das ist mindestens seit X-Man Legends 2 so, den 1. kenne ich nicht, aber schon da gabs die Nahkampfkombos, die es heute gibt. Und jeder Char hatte so um die 9 Kräfte plus manchmal noch ein paar passive Sachen, keine 4 + 4 Passive. Dennoch strafft das die ganze Sache etwas, daß man nur die 4 Dinger hat.
Nightcrawler kam im 1. Teil auch erst per DLC, war aber nicht verkehrt. Das Problem ist halt, rein spielerisch, daß sich viele Charaktere stark ähneln, das fiel bei MUA1 ganz extrem auf stellenweise. Thing und Hulk zum Beispiel taten sich nicht viel, Nightcrawler war in etwa wie Deadpool usw. Was ich interessant finde, ist, daß diesmal nur einen Char gibt, der heilen kann, im 1. konnten es glaube ich Spiderwoman und der Surfer, diesmal nur Iron Fist.
Captain America
Iron Man
Spiderman
Luke Cage
Iron Fist
Miss Marvel
Deadpool
Wolverine
Storm
Iceman
Gambit
Jean Grey
Daredevil
Mr. Fantastic
Invisible Woman
Human Torch
Thing
Venom
Green Goblin
Songbird
Nick Fury
Mein Storyfortschritt steht nach knapp 3,5 Stunden bereits auf 41% und ich bin gerade mal in der ersten Anti-Reg Mission. Das wird doch am Ende wohl hoffentlich nicht deutlich kürzer als der erste Teil sein?
Der erste hatte IMO (bisher) auch die deutlich besseren Locations. Dafür sind die Menüs im Civil War Stil hier ziemlich hübsch - aber leider auch völlig umständlich zu bedienen.
Mein Storyfortschritt steht nach knapp 3,5 Stunden bereits auf 41% und ich bin gerade mal in der ersten Anti-Reg Mission. Das wird doch am Ende wohl hoffentlich nicht deutlich kürzer als der erste Teil sein?
Der erste hatte IMO (bisher) auch die deutlich besseren Locations. Dafür sind die Menüs im Civil War Stil hier ziemlich hübsch - aber leider auch völlig umständlich zu bedienen.
Soweit ich mich erinnere WAR der erste ne Ecke länger, ich kann mich nicht erinnern, WIE lang ich gebraucht hab, aber vermutlich hängt das auch tatsächlich mit der Mangel an Schauplätzen im 2. zusammen. Fast alles urbane oder industrielle Gebiete, von einem mal abgesehen. Und was hatte der erste? All das, plus Atlantis, plus die verdammte Hölle, plus Murderworld und und und.
Man müsste den Jungs mal jemanden zur Seite stellen, der die Qualität etwas hochdreht. Bessere, schnellere Menüs, wieder ein vernünftigeres Levelingsystem mit mehr SINNVOLLEN Kräften, mehr Locations, mehr Charactere (gut, ist ne DLC-Sache, klar) und so weiter. Könnt ich machen, ich bin günstig. *wink*