Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie viel Customization gibt es denn eigentlich pro Charakter? Also einzigartige? Gibt es ne gute Menge Outfits, oder nur ein alternative wie MvC:|? Marvel Heroes war da eigentlich schon cool von der Anzahl, hatte dann aber den Riesen-Fauxpas, dass es als Diablo-Klon keine visuellen Änderungen am Charakter gab, trotz Rüstungs-Teile als Drop, was stark bedauerlich war für mich, dass sie da nicht ein Injustice-like Gear System genutzt haben.
Wie viele einzigartige Fähigkeiten gibt es ca. pro Charakter? Also die wirklich unterschiedlich aussehen auch vom visuellen Effekt und Animation?

Optische Customization gibt es kaum. Ein freischaltbares Outfit pro Charakter und das sollen wohl hauptsächlich Recolors sein. Ein Injustice System bräuchte ich hier nicht. Aber ein paar komplett andere und ausgefallenere Skins wie in Heroes wären schon cool.

Jeder Charakter hat vier Skills, die man nach und nach freischaltet und dann linear leveln kann. Später kann man die mit Iso-8 noch anpassen. Schadensart ändern und so. Ob die sich groß wiederholen, kann ich noch nicht sagen. Aber die Spider-People haben zB. nicht alle die gleichen Skills. Die meisten Anpassungen sind aber eher passiv. Der passive Skilltree ist unerwartet groß und es gibt ne Menge Stat Boosts durch Teams (auch anteilig, müssen nicht alle vier aus einem Team sein).

Das mit Injustice bezog ich auch eher auf Marvel Heroes, hier bräuchte ich das auch nicht so sehr.
Aber danke, klingt zumindest nicht ganz so schlecht. Passive Stat-Boosts sind zwar so ziemlich das langweiligste was es gibt, aber mit den Team-Boosts klingt klasse und erinnert mich an Orochi und vier aktive unterschiedliche Fähigkeiten sind ja auch schon mal super...

Mein Interesse ist durch Reviews und Beschreibungen hier auch geweckt. Es wirkt wie ein Spiel was man heutzutage einfach so nicht mehr bekommt. Viel content, viel unlockables simplistisches aber befriedigendes gameplay. Richtig schön klassisches arcade Gaming.

Ist das game eher so stumpfes button gesmashe wie die Videos es vermuten lassen oder steckt da mehr dahinter?

Hab gestern eine CoOp-Session mit dem Kumpel gemacht und es kam bei uns beiden ein wenig 90er-Feeling auf. Kann sich noch jemand an solche Brawler wie "Turtles in Time" erinnern?

Ich persönlich hätte mir ein bisschen weniger Chaos, etwas mehr Kontrolle und etwas mehr Vielfalt bei den Kämpfen gewünscht. Wäre zum Beispiel eine feine Sache, wenn man die Gegner greifen und werfen könnte, oder Angriffe kontern. Auch die RPG-Elemente hätten nach meinem Geschmack noch umfangreicher ausfallen können.

In seiner jetzigen Form kann ich noch nicht abschätzen, ob das Spiel ausreichend (Langzeit-)Motivation bietet. Zu mehr als einer Single- und einer Multiplayer-Session konnte es mich bisher jedenfalls nicht verlocken. Das sonstige Angebot ist einfach zu groß (insbesondere auf der Switch). Ich würde nach ca. 5 Stunden Spielzeit wohl eine tendenzielle Wertung im niedrigen 70er-Bereich geben.

Zurück
Oben