drizzt
Senior Cookie Correspondent
Wie viel Customization gibt es denn eigentlich pro Charakter? Also einzigartige? Gibt es ne gute Menge Outfits, oder nur ein alternative wie MvC? Marvel Heroes war da eigentlich schon cool von der Anzahl, hatte dann aber den Riesen-Fauxpas, dass es als Diablo-Klon keine visuellen Änderungen am Charakter gab, trotz Rüstungs-Teile als Drop, was stark bedauerlich war für mich, dass sie da nicht ein Injustice-like Gear System genutzt haben.
Wie viele einzigartige Fähigkeiten gibt es ca. pro Charakter? Also die wirklich unterschiedlich aussehen auch vom visuellen Effekt und Animation?
Optische Customization gibt es kaum. Ein freischaltbares Outfit pro Charakter und das sollen wohl hauptsächlich Recolors sein. Ein Injustice System bräuchte ich hier nicht. Aber ein paar komplett andere und ausgefallenere Skins wie in Heroes wären schon cool.
Jeder Charakter hat vier Skills, die man nach und nach freischaltet und dann linear leveln kann. Später kann man die mit Iso-8 noch anpassen. Schadensart ändern und so. Ob die sich groß wiederholen, kann ich noch nicht sagen. Aber die Spider-People haben zB. nicht alle die gleichen Skills. Die meisten Anpassungen sind aber eher passiv. Der passive Skilltree ist unerwartet groß und es gibt ne Menge Stat Boosts durch Teams (auch anteilig, müssen nicht alle vier aus einem Team sein).