Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Marvel: Ultimate Alliance 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich stelle fest, daß es bei MUA2 ja um Secret und Civil war geht, wie fein ist das denn :D
Nicht, daß ich mit der Geschichte schonmal groß in Kontakt gekommen wäre, aber ich weiss, daß sie gut ist :)

Habs ca 2 Stunden gespielt... Storytelling ist nicht gerade eine Stärke des Games. :I
Trotzdem machts nen Heiden Spaß. :D

Das erste war auch kein Herr der Ringe in Sachen Storykomplexität, aber durchaus gut genug um mir, als Marvel und Superheldenfan allgemein ausgesprochen gut zu gefallen...außerdem gibts mir nen Grund mal nen Comic zu lesen :D

Scheint auch wieder ein Riesenrooster zu werden, nur vermutlich kauft es sich keiner ausser mir überhaupt und wenn dann vermutlich nicht für die PS3

Oxblood schrieb:
Das erste war auch kein Herr der Ringe in Sachen Storykomplexität, aber durchaus gut genug um mir, als Marvel und Superheldenfan allgemein ausgesprochen gut zu gefallen...außerdem gibts mir nen Grund mal nen Comic zu lesen :D

Scheint auch wieder ein Riesenrooster zu werden, nur vermutlich kauft es sich keiner ausser mir überhaupt und wenn dann vermutlich nicht für die PS3

Ich kaufs mir, wie schon den Vorgänger auch, für die PS3. :D

drizzt schrieb:
360 habe ich bestellt :D

JOP ich auch, bei amazon.co.uk sogar mit code für juggernaut hoffe der rockt, sparen tut man ja lediglich noch 12 € gegenüber der dt version...

Fidel Bistro schrieb:
hat sich wenigstens etwas an der grafik getan ? der erstling war ja schrecklich :nein:

für grafikhuren denk ich ist das nix, das spiel kauft man als fan der marvel reihe auch mit schrecklicher grafik, spaß macht es in jedem fall wie teil 1 schon. Aber denke technisch hat sich schon was getan.

So schlecht hat der Erstling aber nicht ausgesehen. Ich fand's für ein Hack'n'Slay sogar recht hübsch. Sicher kein Vorzeigetitel, aber weit weg von Grafisch schrecklich.

Die Grafik ist alles in allem eigentlich nur zweckgemäß. :Deal:

Also erwartet kein Überbrett.... Dafür kann man 600 Collectibles finden. Das entschädigt alles! :popcorn:

Blackacidevil138 schrieb:
Die Grafik ist alles in allem eigentlich nur zweckgemäß. :Deal:

Also erwartet kein Überbrett.... Dafür kann man 600 Collectibles finden. Das entschädigt alles! :popcorn:

würde eher wissen wollen woher du welche version schon hast? selbst die uk kommt erst am 20. raus..... die dt ja erst am 25.

Fidel Bistro schrieb:
drizzt schrieb:
Fidel Bistro schrieb:
hat sich wenigstens etwas an der grafik getan ? der erstling war ja schrecklich :nein:

Schau dir mal ein paar Videos auf YT an. Allein schon die neue Perspektive bringt da eine deutliche Verbesserung.

könntest du sie dir ansehen und mir dann bescheid geben ?

gehts noch?

Blackacidevil138 schrieb:
In Russland aufm Basar gekauft.

ist ein witz oder? lustiger wäre edonkey ;) mein russisch ist schlecht daher warte ich dann doch besser

Zhadow schrieb:
Oxblood schrieb:

Ich kaufs mir, wie schon den Vorgänger auch, für die PS3. :D

Oh, gut zu wissen :D

Also ich finde, es sieht deutlich besser aus als der erste, aber ne ganze Ecke. Nicht, daß das wichtig wäre :D

Ich bestell grundsätzlich nur bei ACME. Selbst wenn man mal ein Prob hat mit einer Bestellung kann man den Typen aufm Handy anrufen. Sau netter Kerl.... und die Firma hat die meisten Games schon ne Woche vorher. Wenn du es jetzt bestellst und mit KK zahlst isses spätestens Mittwoch da. :Deal: