Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Das erste war auch kein Herr der Ringe in Sachen Storykomplexität, aber durchaus gut genug um mir, als Marvel und Superheldenfan allgemein ausgesprochen gut zu gefallen...außerdem gibts mir nen Grund mal nen Comic zu lesen
Scheint auch wieder ein Riesenrooster zu werden, nur vermutlich kauft es sich keiner ausser mir überhaupt und wenn dann vermutlich nicht für die PS3

drizzt schrieb:360 habe ich bestellt![]()
Fidel Bistro schrieb:hat sich wenigstens etwas an der grafik getan ? der erstling war ja schrecklich![]()
Fidel Bistro schrieb:hat sich wenigstens etwas an der grafik getan ? der erstling war ja schrecklich![]()

drizzt schrieb:Fidel Bistro schrieb:hat sich wenigstens etwas an der grafik getan ? der erstling war ja schrecklich![]()
Schau dir mal ein paar Videos auf YT an. Allein schon die neue Perspektive bringt da eine deutliche Verbesserung.
Blackacidevil138 schrieb:Die Grafik ist alles in allem eigentlich nur zweckgemäß.eal:
Also erwartet kein Überbrett.... Dafür kann man 600 Collectibles finden. Das entschädigt alles!![]()
Fidel Bistro schrieb:drizzt schrieb:Fidel Bistro schrieb:hat sich wenigstens etwas an der grafik getan ? der erstling war ja schrecklich![]()
Schau dir mal ein paar Videos auf YT an. Allein schon die neue Perspektive bringt da eine deutliche Verbesserung.
könntest du sie dir ansehen und mir dann bescheid geben ?
Blackacidevil138 schrieb:In Russland aufm Basar gekauft.
Fidel Bistro schrieb:drizzt schrieb:Fidel Bistro schrieb:hat sich wenigstens etwas an der grafik getan ? der erstling war ja schrecklich![]()
könntest du sie dir ansehen und mir dann bescheid geben ?
Zhadow schrieb:Oxblood schrieb:Das erste war auch kein Herr der Ringe in Sachen Storykomplexität, aber durchaus gut genug um mir, als Marvel und Superheldenfan allgemein ausgesprochen gut zu gefallen...außerdem gibts mir nen Grund mal nen Comic zu lesen
Scheint auch wieder ein Riesenrooster zu werden, nur vermutlich kauft es sich keiner ausser mir überhaupt und wenn dann vermutlich nicht für die PS3
Ich kaufs mir, wie schon den Vorgänger auch, für die PS3.![]()
Blackacidevil138 schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen