Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir heute den Season Pass in Form der Legendary Edition (PC) gesichert. Hat 42€ gekostet.
ich weiß nicht, gab in letzter Zeit ja auch Demos zu anderen Spielen für free..denke das is schon noch Publisher abhängig.Ich glaube, daß liegt eher an Sony.
Ich hab’s getestet und dann gekauft. Soviel dazu.Free Trial erhältlich für Xbox Series (3h) und PS5 (2h)*
*PS5 nur mit PS+ Premium
https://midnightsuns.2k.com/de-DE/latest/game-trial/
Sorry, wenn man so ne Anspielversion (im Falle der PS) hinter ein Abo packt (hier dann auch noch das Teuerste), dann hält sich mein Mitleid für schlechte Verkaufszahlen irgendwie in Grenzen..
ich sag ja nicht das die Trial ne schlechte Idee is, sondern das es hinter PS+ Premium gepackt wird.Ich hab’s getestet und dann gekauft. Soviel dazu.
Nein. Aber ich stimme dir zu, es ist widersinnig, diese Art Werbung hinter einer Wall zu verstecken.ich sag ja nicht das die Trial ne schlechte Idee is, sondern das es hinter PS+ Premium gepackt wird.
Hättest das extra abgeschlossen um mal reinzuspielen?
Guter Bart!Ich hab’s getestet und dann gekauft. Soviel dazu.
Ok, was soll das jetzt? Mach grad eine Mission und ungelogen jedes Mal, wenn die Mission endet Crashs das Spiel. Hab langsam die Schnauze von diesem Scheißhobby voll.
Das du aber auf dem PC noch tausendfach mehr Einstellungen hast....ist dir klar?Ich hab meine PS5 letzte Woche verkauft und meine Box seit Wochen nicht mehr angeschmissen. Zocke nur noch aufm PC. Hab auf diese verschiedenen Modi (Performance, Quali, Super Duper 120Hz mit Kackauflösung) keinen Bock mehr.
Vielleicht eine mal eine Überlegung wert. Diese Konsolengeneration ist für mich tot.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen