Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Marvel's Midnight Suns

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8128
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir heute den Season Pass in Form der Legendary Edition (PC) gesichert. Hat 42€ gekostet. Und dazu gibts noch 23 ziemlich geile Outfits. Der DLC alleine kostet auf Steam schon im Angebot 45€. :ugly:

Hab ich schon gesagt, dass ich das Spiel ziemlich abfeiere? :waah:

Ok, was soll das jetzt? Mach grad eine Mission und ungelogen jedes Mal, wenn die Mission endet Crashs das Spiel. Hab langsam die Schnauze von diesem Scheißhobby voll.

Ok, was soll das jetzt? Mach grad eine Mission und ungelogen jedes Mal, wenn die Mission endet Crashs das Spiel. Hab langsam die Schnauze von diesem Scheißhobby voll.

Ich hab meine PS5 letzte Woche verkauft und meine Box seit Wochen nicht mehr angeschmissen. Zocke nur noch aufm PC. Hab auf diese verschiedenen Modi (Performance, Quali, Super Duper 120Hz mit Kackauflösung) keinen Bock mehr.
Vielleicht eine mal eine Überlegung wert. Diese Konsolengeneration ist für mich tot.

Ich hab meine PS5 letzte Woche verkauft und meine Box seit Wochen nicht mehr angeschmissen. Zocke nur noch aufm PC. Hab auf diese verschiedenen Modi (Performance, Quali, Super Duper 120Hz mit Kackauflösung) keinen Bock mehr.
Vielleicht eine mal eine Überlegung wert. Diese Konsolengeneration ist für mich tot.
Das du aber auf dem PC noch tausendfach mehr Einstellungen hast....ist dir klar? :D
Auf den Konsolen ist es doch meistens 4k30, irgendwas Checkerboard/60 oder irgendwas dazwischen was man mit VRR super spielen kann.
Einfach wählen was man mag und nicht groß damit beschäftigen....ich wähle immer die 60Fps Variante und gut ist.
Wie weit die andere Optionen besser aussehen oder laufen juckt mich ein Dreck

Auf dem PC ist es doch viel fummeliger, zumindest wenn man keine 4090 in der Kiste hat und einfach alles auf Anschlag ballern kann mit DLSS.

Zurück
Oben