Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei mir glaub ich so 17h. Bin aber auch manchmal einfach stehengeblieben und hab die gegend auf mich wirken lassen oder bin durchgeschlendert. Denke so 12-15h im schnitt sind machbar.Spielzeit bis zum Abspann?
Aber will man das?Bin meist nur am gehen und kaum am Rennen weil ich diesen Spaziergang durch die wunderschönen Umgebungen so sehr genieße. Solche Spiele heilen das geschundene Gamer Herz.
Wie lassen sich Kämpfe denn skippen?
Das Spiel ist echt fantastisch, aber es ist nur bei Ultimate mit drin und darum kann ich es jetzt leider nicht mehr beendenBin jetzt in Kapitel 10 und der Huggin' Molly Handlungsstrang liegt hinter mir. DAS ist für mich einer der besten Videospielmomente aller Zeiten für mich.
Der Kampf selbst war okay, aber die Dramaturgie in der Story und der so geile Song dahinter - einfach so unglaublich passend, wie fast alles an dem Spiel.
Hmmm. Hol Dir doch nen Monat Ultimate bei Eneba für 13,50. Oder hast Du keine Xbox mehr?Das Spiel ist echt fantastisch, aber es ist nur bei Ultimate mit drin und darum kann ich es jetzt leider nicht mehr beenden![]()
Was ist den mit den 12 Monaten Ultimate die ich dir gegeben hatte? Dachte das hat geklappt?Das Spiel ist echt fantastisch, aber es ist nur bei Ultimate mit drin und darum kann ich es jetzt leider nicht mehr beenden![]()
Geht mir ums Prinzip, nachdem was die mit dem Game Pass abgezogen haben.Hmmm. Hol Dir doch nen Monat Ultimate bei Eneba für 13,50. Oder hast Du keine Xbox mehr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen