Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Mario Tennis Ultra Smash

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@TheAnswer
Mies würde ich nicht sagen, für ein paar Spiele zwischendurch macht es schon Spaß, besonders wenn man gegen Freunde spielt. Die Grafik sieht richtig gut aus und die Spielmechanik stimmt auch. Der Umfang ist aber ein Witz.

Weder ein Kariere- noch ein Turniermodus haben es ins Spiel geschafft. Man kann nur zwei Arten von Freundschaftsspielen, die sich Mega-Wettkampf oder Klassisch nennen, gegen Mensch oder CPU spielen. Der einzige Unterschied besteht darin, das man bei Klassisch die Superkräfte ( in regelmäßigen Abständen kommen Pilze aufs Feld und man wird riesig), abschalten kann.

Dann gibt es noch den Mega-Ballwechsel, in dem man so lange wie möglich einen übergroßen Tennisball ins Spiel halten soll und die KO-Herausforderung, wo man gegen immer stärker werdende CPU-Gegner im Tiebreak antritt.

Online kann man sich auch die Bälle um die Ohren hauen, habe ich bisher aber nur einmal gemacht, da lief aber alles flüssig und ohne Probleme.

Größerer Umfang und mehr Modi und Mario Tennis: Ultra Smash hätte ein sehr gutes Spiel werden können, schade drum.

Kann ich nur zustimmen.

Spielerisch und grafisch ist das Spiel wirklich top, aber der Umfang ist eine Frechheit. Es fehlt ja nicht nur ein Turnier- oder Karriere-Modus, man kann ja noch nicht mal gegen Freunde online spielen. :ugly:

Lokal mit Freunden ist das Spiel aber richtig spaßíg. Also mit einem Content-Update kann das Spiel die Kurve kriegen...

Kann die Eindrücke leider nur bestätigen. Sieht hübsch aus, spielt sich nett, aber bei dem Umfang dachte ich zuerst es handle sich um eine Demo. Wirklich eine kleine Schande. Rein spielerisch kann man nicht meckern, aber wie man eine Karriere oder wenigstens ein Turnier komplett weg lassen kann ist mir absolut schleierhaft. So fehlt jegliche Motivation.

Zurück
Oben