Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, den Story Modus hab ich durch ... war echt seeehr kurz, ganz lustig, aber er wirkt insgesamt wie „hingesaut“. Mit den Turnieren kann man nix freispielen ... als SP wars das dann auch ... egal, ich wollte eh auch online zocken, aber ich verstehe die Kritiken
Jemand im SP bei Blopper? Dummes und unfaires Drecksgame. 3x hintereinander Pfostenabpraller? Kein Problem!
2,5 Jahren später und noch immer auf 60€ Tacken ... Nintendo.Bin noch im Urlaub und hoffe auf nen Deal. Lange warten werde ich danach aber nimmer

2,5 Jahren später und noch immer auf 60€ Tacken ... Nintendo.
Überlege es mir zu kaufen, aber lohnt es sich? Auch nur für Spiele für Zwischendurch? Ist das Gameplay fordernd bzw. macht das Spaß? Ich erwarte mir jetzt kein Top Spin, aber das Gameplay sollte schon was her machen.
#happens2,5 Jahren später und noch immer auf 60€ Tacken ... Nintendo.
Überlege es mir zu kaufen, aber lohnt es sich? Auch nur für Spiele für Zwischendurch? Ist das Gameplay fordernd bzw. macht das Spaß? Ich erwarte mir jetzt kein Top Spin, aber das Gameplay sollte schon was her machen.
Aber auch gut, das hab ich jetzt noch nicht gespieltIch hab mich jetzt erstmal für Mario Golf entschieden, aber danke trotzdem für das Feedback.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen