Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen Tokyo 2020

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einfach mal noch die Tests abwarten. Von der Wii habe ich das spaiger in Erinnerung, die einzelnen Spiele in der Demo sind aber auch echt kurz (bis auf das Bogenschießen).

Ich fands spitze, vor allem die Retro Sportarten. Turmspringen ist so dämlich aber wir haben das ne halbe Stunde gezockt bei vollster konzentration :D

Werds mir irgendwann mal günstig holen für die 8-Bit Varianten. Der Kommentator alleine ist schon so passend "retro" gemacht :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute auch getestet und ich bin leider nicht überzeugt.

Positiv:
Grafik ist einfach knuddelig und die Charaktere sind top
Bogenschießen mit JoyCons macht richtig Laune, das finde ich am besten gelungen.
Die 110m Hürdengehen auch gut von der Hand.Das schnelle Auf- und Abbewegen der JocCond muss gut mit der Drücken des Buttons und dem Nach vorne stoßen der Hand zum Sprung koordiniert sein.

Negativ:
Beim Surfen ging die Steuerung meiner Meinung nach total in die Hose, weder intuitiv noch nachvollziehbar.
Badminton, Steuerung etwas besser als beim Surfen, aber ich hatte nie das Gefühl von Kontrolle.
Karate => planloses Rumgedrücke auf den Knöpfen führt zum Sieg.

Fazit: Für mich wohl doch kein Releasekauf, obwohl ich mich so drauf gefreut habe.

Ich sehe das so wie du. Bogenschießen macht Spaß. Hürde war auch ok.

Der Rest war sehr bescheiden. Badminton, keine Ahnung. Kann mir nicht vorstellen das da spannende Matches zustande kommen. Surfen ist totaler Mist.

Ich hatte mich auf das Spiel gefreut. Sollte eine Mario Party Alternative werden. Aber Vollpreis ist mir das nicht wert.

Ist echt ein bisschen frustrierend, dass man bei den Sportarten mit Bewegungssteuerung null Feedback bekommt. Was mir außerdem nicht gefällt: man kann nicht einstellen, wie lange man eine Sportart spielen möchte. Nach einem Durchlauf kommt man wieder ins Hauptmenü, sucht sich eine neue Sportart aus und Go. Der Storymodus ist so schrecklich gemacht, den hätten sie sich sparen können.

Zurück
Oben