Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Mario Tennis Aces

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin jetzt gerade beim Shy Guy, wo der Zug nicht mehr weiterfahren kann. Der macht mir schon zu schaffen. mhm ...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Video oben hat mir ziemlich geholfen. Stehe jetzt bei mittlerweile 19 Turniersiegen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und hier erklärt er den Unterschied zwischen 2x Button drücken und 1x.
Im Grunde läuft es darauf hinaus, dass man für die 1x Schläge einen größeren Winkel hat. Eignen sich für crosses also viel mehr als 2x. Die wiederum für gerade Schläge entlang der Linie besser sind.

Jau, hab ihn mittlerweile auch geschlagen und bin nun beim Eis-Golem. Is nicht so schwer, aber die Zeit ... naja, erstmal Pause. Gameplay ist schon geil gemacht. Wenn ich scheitere, liegts defintiv an mir.

Ich fand den Storymodus eigentlich ganz gut gemacht. Der eignet sich perfekt, um ein Gefühl für das Spiel und die Schläge zu bekommen. Fände es nur besser, wenn man den auch mit anderen Charakteren spielen könnte. Peach oder Daisy bspw.
Bin da ziemlich gut durchgerusht. Nur die Challenge mit Kammy auf dem Schiff. Dafür hab ich lang gebraucht. Hier an dieser Stelle sei nochmal gesagt: „Mast, ich hasse dich!“ :lol:

Zurück
Oben