kann man gegeneinander an der Konsole nicht im Vollbild spielen, sondern nur Splitscreen?
Ja.
Ich habe bisher nur den Story Modus und die Cups ausprobiert und bin echt begeistert. Mal schauen, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann man gegeneinander an der Konsole nicht im Vollbild spielen, sondern nur Splitscreen?
Dann kannst mir ja bestimmt erklären wovon es abhängig ist ob beim Gegner Sterne am Boden erscheinen.Der ist geil und so ein Turniermodus wie in der Demo.
Nur mit viel weniger schlechten Verbindungen. Hatte bis jetzt nur zwei oder drei Partien mit krassen Rucklern. Und eine, wo die Verbindung abgebrochen ist. Bei insgesamt ca. 70 Partien.
(Und schon vier Turniersiege)
Dann kannst mir ja bestimmt erklären wovon es abhängig ist ob beim Gegner Sterne am Boden erscheinen.

Wen spielst duIch denke mal, es ist von der Energieleiste abhängig.
Jetzt gerade drei Turniere in Folge gewonnen.![]()
Wen spielst du

Hab mit dem Game auch mal angefangen. Die Story im Storymodus ist aber schon schräg, oder?
Erinnere mich an dem Handheld-Vorgänger, da war Mario noch in so einer Menschenwelt, in nem Tennis-Club, also einigermaßen relatistisch. Aber das hier ist schon sehr speziell ... wirkt irgendwie trashig, wenn auch ganz lustig. Aber dafür sind die Level natürlich auch abwechslungsreich, wenn man bedenkt, dass man eigentlich immer nur Tennis spielt. Musste z.B. total lachen, als ich auf dem Schiff das Match gespielt habe und die schon meinten "achte immer auf den Mast in der Mitte". Ich dachte noch, da steht einer oben drauf und wirft vielleicht was runter, aber als der Ball dann mies gegen den Mast knallte und für mich unerreichbar war, wusste ich was gemeint ist.
Bin noch ganz am Anfang, Level 9, aber mal sehen wie sich das entwickelt. Online hab ich noch nicht gezockt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen