Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Mario Tennis Aces

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der ist geil und so ein Turniermodus wie in der Demo.

Nur mit viel weniger schlechten Verbindungen. Hatte bis jetzt nur zwei oder drei Partien mit krassen Rucklern. Und eine, wo die Verbindung abgebrochen ist. Bei insgesamt ca. 70 Partien.

(Und schon vier Turniersiege :headbang: )
Dann kannst mir ja bestimmt erklären wovon es abhängig ist ob beim Gegner Sterne am Boden erscheinen.

Wenn du nen festen Schlag erwiederst wird der halt unsauber und der Stern ist länger da. Hohe Bälle auch etc.

Wenn du dann z. B. Yoshi als Charakter hast bist du sehr schnell am Stern und kannst drauf zimmern. Ein kräftiger Charakter braucht lange bis zum Stern, kann mit seiner Kraft aber provozieren das die Sterne lange da bleiben.

Das ist zumindest bisher so mein Eindruck vom System. Die Zeitlupe ist übrigens nicht so schlimm wie gedacht. Benutze ich ehrlich gesagt nie und meine Gegner auch höchstens beim blocken.

Gibt es eine Übersicht was der genaue Unterschied der Chars ist? Spielen sich ja schon alle mehr oder weniger anders in der gleichen Kategorie.

Bin eigentlich nur im SP oder lokal unterwegs und da Bockt das Spiel ungemein. Der SG im Storymodus nimmt ganz schön zu und schon den zweiten Cup fand ich ganz schön fordernd. Im dritten Cup hat es im Finale noch nicht zum Sieg gereicht.
Ich liebe Mario Sportspiele.

Hab mit dem Game auch mal angefangen. Die Story im Storymodus ist aber schon schräg, oder? :ugly:
Erinnere mich an dem Handheld-Vorgänger, da war Mario noch in so einer Menschenwelt, in nem Tennis-Club, also einigermaßen relatistisch. Aber das hier ist schon sehr speziell ... wirkt irgendwie trashig, wenn auch ganz lustig. Aber dafür sind die Level natürlich auch abwechslungsreich, wenn man bedenkt, dass man eigentlich immer nur Tennis spielt. Musste z.B. total lachen, als ich auf dem Schiff das Match gespielt habe und die schon meinten "achte immer auf den Mast in der Mitte". Ich dachte noch, da steht einer oben drauf und wirft vielleicht was runter, aber als der Ball dann mies gegen den Mast knallte und für mich unerreichbar war, wusste ich was gemeint ist. :gerri:

Bin noch ganz am Anfang, Level 9, aber mal sehen wie sich das entwickelt. Online hab ich noch nicht gezockt.

Hab mit dem Game auch mal angefangen. Die Story im Storymodus ist aber schon schräg, oder? :ugly:
Erinnere mich an dem Handheld-Vorgänger, da war Mario noch in so einer Menschenwelt, in nem Tennis-Club, also einigermaßen relatistisch. Aber das hier ist schon sehr speziell ... wirkt irgendwie trashig, wenn auch ganz lustig. Aber dafür sind die Level natürlich auch abwechslungsreich, wenn man bedenkt, dass man eigentlich immer nur Tennis spielt. Musste z.B. total lachen, als ich auf dem Schiff das Match gespielt habe und die schon meinten "achte immer auf den Mast in der Mitte". Ich dachte noch, da steht einer oben drauf und wirft vielleicht was runter, aber als der Ball dann mies gegen den Mast knallte und für mich unerreichbar war, wusste ich was gemeint ist. :gerri:

Bin noch ganz am Anfang, Level 9, aber mal sehen wie sich das entwickelt. Online hab ich noch nicht gezockt.

Ja, ging mir ähnlich mit dem Mast ;-) Die Story ist schon arg an den Haaren herbeigezogen, aber was will man da auch schon groß an Story machen. Zumindest bis jetzt noch unterhaltsam und schon ein wenig abwechslungsreicher als ganz klassisch "nur" ne Tennis-Karriere hinzulegen.

Zurück
Oben