Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Mario Tennis Aces

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, den Story Modus hab ich durch ... war echt seeehr kurz, ganz lustig, aber er wirkt insgesamt wie „hingesaut“. Mit den Turnieren kann man nix freispielen ... als SP wars das dann auch ... egal, ich wollte eh auch online zocken, aber ich verstehe die Kritiken

Kann in fast allen Punkten zustimmen.

Bowser Jr. ist op as fuck. Hab sogar ein paar Turniere mit ihm gespielt. Aber das hat mir keinen Spaß gemacht. Denn im Endeffekt läuft es dann darauf hinaus, dass alle nur mit Bowser Jr oder Waluigi spielen. (Das sind nämlich die Charaktere, die am meisten op sind und defensiver Ausrichtung. D.h. deren Bereich, der von trick shots abgedeckt werden kann, ist viel zu groß.) Aber so würde man die anderen coolen Charaktere vernachlässigen und sich so viel content berauben.

Der Level mit Kamek - dazu habe ich schon weiter oben was geschrieben. Kamek aber fälschlicherweise als Kammy oder so bezeichnet. Gäbe es wenigstens ein retry System!

Zu dem Einwand mit 2xX für trick shots kann ich nur sagen: besser werden. Am Anfang passierte mit das auch öfter, aber mit mehr Erfahrung gar nicht mehr.

So, den Story Modus hab ich durch ... war echt seeehr kurz, ganz lustig, aber er wirkt insgesamt wie „hingesaut“. Mit den Turnieren kann man nix freispielen ... als SP wars das dann auch ... egal, ich wollte eh auch online zocken, aber ich verstehe die Kritiken

War schon sehr bedauerlich, dass man mit dem Story Modus nur Arenen für den Multiplayer freischalten konnte. Sonst fand ich den Story Modus gut, um die Basics zu erlernen. Von der Story weiß ich nichts. Die habe ich immer geskippt.

Ich für meinen Teil bin mangels Motivation durch mit dem Spiel.

SP: der Story-Modus ist zu kurz und im Endeffekt zu wenig abwechslungsreich und/oder herausfordernd. Der Turnier-Modus ist nett, aber auch zu eng geschnürt. Ich würde gerne meine eigenen Matches ansetzen (zB Yoshi vs Waluigi, aber 2 Sätze bis 6 oder so), aber das geht gar nicht. stattdessen muss ich mich auf Profi durch 2 Spiele quälen, um wenigstens die kleine Herausforderung im Finale zu haben

Online: Bowser Jr und Waluigi dominieren, da merkt man dann schon ein wenig die fehlende Spieltiefe.

Freischaltbares: negativ bzw gaaanz und viiiiiiel zu wenig. Das fand ich bei Mkart für die Switch schon doof. Wo bleibt der Anreiz

Multiplayer: kenne keinen mit switch.

Fazit: nettes Game mit guter Grafik, aber dann hol ich mir lieber wieder Mario Rabbids inklusive Donkey DLC, da hab ich mit dem DLC alleine schon mehr Spass

Gab nen Patch btw. der Energie bei Trick-Shots verringert bzw. die generelle Reichweite nach "hinten" und Bowser Jr. wurde genervt.

Änderungen in der Spielbalance
  • Betrifft alle Charaktere
    • Die Menge an Energie, die für einen Trickschlag gebraucht wird, wenn sich der Ball hinter dem Charakter befindet, wurde angepasst. Der Radius, in dem ein Charakter den Ball zurückschlagen kann, wurde ebenfalls angepasst
      • Hinweis der Entwickler: Wir haben die Bewegungsdistanz und den Spielraum zwischen links und rechts verringert. Wir haben außerdem die Zeit verkürzt, die gebraucht wird, um Energie wiederherzustellen, haben aber den Energieverbrauch erhöht, wenn ein Trickschlag zu spät erfolgt ist
    • Ein Körpertreffer nach dem Aufschlag ist nicht mehr möglich, wenn der Ball nicht ein Mal den Boden berührt hat
  • Betrifft Bowser Jr.
    • Die Bewegungsgeschwindigkeit beim Aufladen eines Schlags und der Winkel, in welchem dieser den Ball zurückschlagen wird, wurden verringert
      • Hinweis der Entwickler: Wir planen, die Balance dieses Charakters pünktlich zum Turnier im August weiter anzupassen.
Andere Änderungen
  • Fehler in der Textanzeige wurden behoben

Hinweis über das Rangsystem in Online-Turnieren
  • Eine Ranganzeige, basierend auf der Bewertung, wird zur Turniertabelle zum Turnier im August 2018 hinzugefügt. Es wird in jedem Turnier eigene Wertungen geben und diese werden nicht in der Gesamtpunktetabelle angezeigt. Wenn du die Ränge für Juli anschauen möchtest, gehe in die Turniertabelle.
  • Deine Bewertung wird jeden Monat basierend auf die des letzten Turniers erneuert.
    • Bewertung 2000 oder weniger – Start bei 2000
    • Bewertung zwischen 2000 und 2500 – Bewertung wird übernommen
    • Bewertung 2500 oder mehr – 1/10 des Wertes wird zu 2500 hinzugefügt
    • Keine Teilnahme im vorherigen Monat – Start bei 2000

Mario Tennis Aces Update am 30. November

27.11.18 - Nintendo gibt bekannt, dass das Update 2.1.0 für das Sportspiel Mario Tennis Aces am 30.11.18 in Europa erscheinen wird.

Es gibt die Neuzugänge Shy Guy und Petey Piranha als Belohnungen, ein neues Rangsystem und Doppel-Format. Dazu kommen Anpassungen der Charaktere und neue Challenge Modes. Alle Neuerungen sind in den offiziellen Patch Notes zu finden.

Quelle: www.gamefront.de

Bin noch im Urlaub und hoffe auf nen Deal. Lange warten werde ich danach aber nimmer
2,5 Jahren später und noch immer auf 60€ Tacken ... Nintendo. :ugly:

Überlege es mir zu kaufen, aber lohnt es sich? Auch nur für Spiele für Zwischendurch? Ist das Gameplay fordernd bzw. macht das Spaß? Ich erwarte mir jetzt kein Top Spin, aber das Gameplay sollte schon was her machen.

2,5 Jahren später und noch immer auf 60€ Tacken ... Nintendo. :ugly:

Überlege es mir zu kaufen, aber lohnt es sich? Auch nur für Spiele für Zwischendurch? Ist das Gameplay fordernd bzw. macht das Spaß? Ich erwarte mir jetzt kein Top Spin, aber das Gameplay sollte schon was her machen.
#happens :) … ich hatte es mir dann zackig geholt und im SinglePlayer meinen gewohnten Nintendo-Spaß gehabt. Online war es zu freakig, weil alle nur mit einem Charakter gespielt haben

Zurück
Oben