Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Mario Kart Wii (Bundleversion) abzugeben

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AAaaah, sehr nett von dir drizzt! :knuddel:

Vllt solltest du aber den Threadtitel etwas abändern.

Verstehe ich das richtig, das man sich mit dem Code Gears of war 1 das Spiel laden kann, in Schweiz oder so!?

"Gears of War (1) full game DLC Code abzugeben für KT-Stammuser!"

etwas lang, aber unmissverständlich. :dhoch:
 
Dr Shakal schrieb:
Verstehe ich das richtig, das man sich mit dem Code Gears of war 1 das Spiel laden kann, in Schweiz oder so!?
Man braucht, sollte man sich nicht in der Schweiz befinden, zusätzlich noch einen VPN-Tunnel, da beim Einlösen / Download eine IP-Abfrage durchgeführt wird.
 
jaja, das kenne ich auch, warum aber so umständlich?
Ich hab keinen bock mehr mich noch weiter von der deutschen Spielepolitik und der USK figgen zu lassen.

Mittlerweile bestell ich, sofern vorhanden ALLE meine Spieletitel aus "Nichtdeutschland".
Genauso die contents. Wenn sie uncut sind ist das in ordnung. Bei fragwürdigen Spielen lade ich mir, sofern das möglich ist auch via 2 accounts die sachen runter.
So war es bei Saints Row 3.
 
Fergy schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Verstehe ich das richtig, das man sich mit dem Code Gears of war 1 das Spiel laden kann, in Schweiz oder so!?
Man braucht, sollte man sich nicht in der Schweiz befinden, zusätzlich noch einen VPN-Tunnel, da beim Einlösen / Download eine IP-Abfrage durchgeführt wird.

Geht hier um einen UK Code. Oder ist das egal, solange man nicht aus Deutschland lädt?
 
Ist egal, ob UK oder AT, etc. Gears hat überall die gleiche ID:

AT: [...]marketplace.xbox.com/de-AT/Product/Gears-Of-War/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d5307d5
UK: [...]marketplace.xbox.com/en-gb/Product/Gears-of-War/66acd000-77fe-1000-9115-d8024d5307d5

Ist also nicht so wichtig, ob AT oder UK Code oder Gamertag. Allerdings sollte man einen Account passend zur VPN-Verbindung nehmen. In einigen Fällen reicht es einfach eine Auslands-IP zu haben und dann gibt es Downloads, wo die aktuelle IP zum Land des Gamertags "passen" muss. Ansonsten gibt es eine Fehlermeldung (schon beim Einlösen), dass der Inhalt von der momentanen Position nicht erworben werden kann. Wie es bei GoW 1 aussieht kann ich nicht sagen.
 
Gears bin ich mittlerweile anderweitig losgeworden.


Hätte jetzt noch eine Mariokart Wii Bundleversion (nur Disc in Papphülle, einmal in der Wii) abzugeben.

Interesse?
 
Zurück
Oben