Gerri schrieb:linouge schrieb:also mitmachen ist ab hier schonmal nicht mehr möglich. Ich hab auch die Lose schon gemacht. Allerdings weiß ich noch nciht wann ich es schaffe das ding zu verpacken und loszuschicken, darum hab ich noch keinen gezogenwär ja blöd wenn sich jemand jetzt schon freut und ich kanns erst samstag oder montag verschicken.
daher werd ich den gewinner am Samstag bekannt gebenhoffe das ist so o.k. für jeden
![]()
Also ich fänd es besser wenn du direkt ziehst sonst platz ich hier vor Spannung![]()
So isses
Sehr geil!

Naja, wenigstens muss ich bald nicht heiraten! Ist wahrscheinlich der größere Gewinn.




