Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Z-5500 abzugeben

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
linouge schrieb:
also mitmachen ist ab hier schonmal nicht mehr möglich. Ich hab auch die Lose schon gemacht. Allerdings weiß ich noch nciht wann ich es schaffe das ding zu verpacken und loszuschicken, darum hab ich noch keinen gezogen :) wär ja blöd wenn sich jemand jetzt schon freut und ich kanns erst samstag oder montag verschicken.

daher werd ich den gewinner am Samstag bekannt geben :-) hoffe das ist so o.k. für jeden :)

Also ich fänd es besser wenn du direkt ziehst sonst platz ich hier vor Spannung :ugly:

So isses :D
 
c9d93xphfo1p34mjt.gif


Herzlichen Glückwunsch Tim :-)
 
Die Anlage ist heute auch angekommen, hätte unser Nachbarin das Teil fast auf den Fuß gehauen... war schwerer als ich dachte... :grins:

Ich hole morgen nochmal ein paar Meter Lautsprecherkabel und dann mache ich Fotos :dhoch:
 
Zurück
Oben