Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kleinigkeiten abzugeben

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heilerziehungspfleger (und Rehabilitationspädagogik Student), Xbox360 und WiiU, 3DS, hauptsächlich Rock und Singer Songwriter Mukke.

DC metzg0re schrieb:
Auchmalanmeld :D

Metzger, Xbox 360, Metal & Grillen :bier::bier::bier:

Deine Bewerbung ist unfair!

Jetzt hab ich andauern im Hinterkopf mich damit in einer Grillerei einzukaufen. :D

Alter,... Ich schreib nur darüber und hab sofort wieder die von Dir geposteten Bilder im Kopf. Das ist nicht normal.

Finde die Aktion noch ganz cool. Aber viel genialer wäre ein Paket (wie schon erwähnt), aus dem man rausnimmt was man braucht und seinen "Müll" dazulegt. Jedes erhaltene Paket wird fotografiert und hier reingestellt. Dann macht das Paket seine Runde, alle bekommen was Cooles und werden zusätzlich ihren "Müll" los, worüber sich andere freuen können. Ob das aber auch wirklich realisierbar ist weiss ich nicht.
Da ich in der Schweiz wohne, nehme ich mal nicht teil, da ich die Portokosten für Ächti nicht ins Unermessliche treiben will und mir ohnehin keine Chancen ausmache..:ugly:

Sooo,

Habe mich für Xtrecool entschieden.

Ich finde es symphatisch wenn sich jemand für soziale Berufe entscheidet. :)
Die Anderen sind mir dann hoffentlich nun nicht böse. ;____;
Xtre schick mir doch bitte deine Adresse per Mail. Ich werde dann versuchen das Paket Anfang der Woche abzuschicken.

Glückwunsch an Xtrecool. Ich bin gespannt, was im Paket drin sein wird.

Und danach werfe ich dann evtl. wieder mit einem "Schöne Aktion, Ächti" um mich. :D

So,das Paket hat den Weg mein Haus gefunden...

Und was soll ich sagen? Es ist großartig. Habe mich tierisch gefreut. :dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch:

Werde so schnell wie es geht Fotos nachreichen. Hoffe,dass es bis Morgen klappt.

Werde aber nur das zeigen, was ich auch behalten werde. (Einige Sachen in dem Paket habe ich schon, oder ich habe keine Möglichkeit diese zu benutzen)

Diese werden dann, mit Sachen die ich reingebe weitergegeben.

Nochmal Danke an Ätchi für die fette Aktion :knuddel:

Dieses Ätchi hat doch Snowmann eingeführt der Schuft oder... ;_____;

Ja Ich hoffe das zumindest Irgendwas dabei war mit dem Du was anfangen kannst.

Du kennst ja nun meine "Auswahl" :ulgy:

Ich kann sogar sehr viel damit anfangen. Wenn meine Freundin nicht das 3DS Ladekabel auf der Arbeit liegen hätte. Aber auch der Rest ist top.

Zurück
Oben