Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 COD: BLACK OPS für die Xbox 360 - OVP UK Version abzugeben

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silent breath schrieb:
Sag mal jetzt ist EA ja auch kein neuer User, glaube schon wenn er die Zusage macht das du das Spiele bekommst. Was soll also die Diskussion ?

Hab auch einem alteingessenen User ein Spiel verkauft und bis heut nix von der Kohle gesehen. Mir wär die Auktion zuviel Aufwand. Wenn ich BO haben will, dann kauf ich mir das einfach. Bevor ich mich da mit Spenden und Quittungen abmühe, zahl ich doch lieber woanders einen Zehner oder auch einen Zwanziger mehr.

Wenn im Winter Kinder an Bart's Tür Weihnachtsplätzchen für einen guten Zweck verkaufen wollen holt er die Spekulatius Packung von LIDL ausm Küchenschrank und schreit "WUCHEEEEER"

Bart Wux schrieb:
Hab auch einem alteingessenen User ein Spiel verkauft und bis heut nix von der Kohle gesehen. Mir wär die Auktion zuviel Aufwand. Wenn ich BO haben will, dann kauf ich mir das einfach. Bevor ich mich da mit Spenden und Quittungen abmühe, zahl ich doch lieber woanders einen Zehner oder auch einen Zwanziger mehr.
Diskreditiere ihn und sag den Namen.

Aber sonst ne Top-Aktion.

Jedoch muss man das Geld auch relativ locker sitzen haben, um so was zu machen.

Der erste der sich bereit erklärt 25 € zu spenden bekommt das Spiel von mir:

Von mir aus geht in die Stadt und steckt einem Verein 25 € in die Dose und mach ein Bild davon, das reicht als Beweis. :)

Der erste ab JETZT bekommt das Game

Wenn ihr euch zu unsicher aber kein Neuling im Forum seid, dann schick ich auch das Game vorab.

Bart Wux schrieb:
Bevor ich mich da mit Spenden und Quittungen abmühe, zahl ich doch lieber woanders einen Zehner oder auch einen Zwanziger mehr.

Klar wer das Game unbedingt haben will geht halt ins nächste Geschäft und kauft es. Aber so kriegst du ein Game nur dafür weil du was gutes zur Weihnachtszeit getan hast, du kannst es sogar von der Steuer absetzten. Selbst wenn man es spendet und das Spiel nicht brauchst, kann man es prima tauschen.

Zurück
Oben