Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Mario Kart 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat schon mal einer die Mario und Sonic Spiele gezockt? In Reviews kommen sie ja nicht sonderlich gut weg aber vielleicht bieten sie ja gute Multiplayer Action?

Hab mir MK 8 jetzt auch runtergeladen. Anfangs hab ich mir schon gedacht Treppchenbildung aus der Hölle.
Fällt gerade beim Start immer sehr auf. Aber dann Start, los gehts erste Kurve und ... angekommen! Ist wieder ein sensationelles Spielgefühl und die Strecken sind auch durchweg super.

Bin richtig geflasht und mir mittlerweile sicher, dass das keine Treppchenbildung sondern der stairway to Heaven ist. ;-)

Es ist endlich daaaaaaaaaa!!! :hurra::headbang::waah:

lidn-1-c4ca.jpg

meine LE ist gestern bei amazon.uk rausgegangen und soll am montag kommen... ich bin die ganze zeit kurz davor, mir noch ne version zu kaufen, damit ich am we zocken kann

W101 Download läuft.

50ccm auf den neune Strecken beendet. Was soll ich sagen?

Es ist Liebe. :liebe:

Mich hat ja der Wii Abeger ziemlich enttäuscht und war in letzter Zeit der Meinung, dass MK auf den Handhelds (DS 3DS) viel viel besser aufgehoben war.
Mario Kart 7 war für mich einer der besten Teile der Serie, aber ich glaube hier könnte es einen Thronfolger geben.

und die Grafik. Gerade was auf den Strecken im Spezial Cup geboten wird :sabber: (Warios Abfahrt ist der Kracher)

kann ich nicht vertehen...ich finde das game grafisch musikalisch genial ...das einzige was stört ist wieder einmal dieses gefühl von unfair...ansonsten wie jedes mk einfach nur genial

Aus Interesse, was genau findest du denn an der "Musik" genial?

Das ist völlig generisches Gedudel. Eine 79 cent App würde dafür abgestraft werden.

Zurück
Oben