Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man keine münzen mehr hatte woll ? Ja stimmt. Muss ich mal gucken obs hier immer novh so ist
Ich hoffe das einige dlcs kommen mit strecken und grand prixs
So, hab jetzt alle Strecken einmal durch und grafisch ists wirklich schön. Leider hats keinerlei Antialiasing wodurch es wirklich ein Aliasing aus der Hölle hat, da soll nochmal jemand was gegen Watch Dogs auf Konsolen sagen. Und das obwohls ja in 1080p läuft. Schade. Mal schauen wie viele Jahre ich noch warten muss um mal ein sauberes Mario Kart zu spielen.
Was ich auch nicht verstehe ist was diese neuen komischen Chars sollen. Diddy Kong hätte ich gewollt. Gerne auch Link oder Samus oder ein Pikmin. Wendy O Cooper, Ludwig von Cooper oder Rosagold-Peach können sie gern behalten.
Ansonsten ist das Prinzip mit der Gravitation sehr cool und die neuen Strecken sind viel besser als die alten. Aber noch viel Luftf nach oben.
Es läuft doch in 720p soweit ich weiss, aber so krass ist mir das aliasing nicht aufgefallen, bin aber auch keine Grafik Hure daher ist meine Aussage schwammig
Es läuft doch in 720p soweit ich weiss, aber so krass ist mir das aliasing nicht aufgefallen, bin aber auch keine Grafik Hure daher ist meine Aussage schwammig
Ne, afaik gehts nur bei drei bis vier Spieler auf 720p runter. Sonst ist das Spiel aber wirklich toll, diese Nintendo Welt sieht in HD wirklich klasse aus! (Liegt natürlich nicht nur an HD sondern auch am Design).
@Urgs Hab ich leider noch keine Möglichkeit zu gefunden, im 4-Player Splitscreen sieht der der auf dem Tablet spielt auch alle vier Screens aufm Tablet, nicht nur seinen.
das spiel läuft in 720p. 1080p war eine falschmeldung, die auch größere seite ohne nachzuprüfen verbreitet haben.
und bei 3-4 spielern halbiert sich framerate für die einzelnen spieler, das spiel selbst läuft aber weiterhin mit 60. bei den geraden frames bekommen die spieler der oberen bildschirmhälfte ihr grafikupdate und bei den ungerade die unteren.
hab weder abbrüche, lag, überlastete server oder ewige matchsucherei.
ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt einen so gut funktionierenden onlinemodus erlebt hab.