Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU Mario Kart 8

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgenabend mal lust nen paar KTler online zu gamen? ...ich werd mir morgen abend gemütlich einen zuhause mit hefeweizen und mario kart machen da bietet sich das dann an :D

same here...

Ich warte schon ungeduldig. Kann ja nicht mal mit dem Hund runter. Was ist wenn die in der Zeit kommen.
Gut, dass der noch schläft :ugly:

@SirHorst Wonderful101

Da freue ich mich auch schon tierisch drauf

Mein Spiel befindet sich in der Zustellung!
Hoffentlich kommt es heute zu ner Zeit an in der meine Freundin daheim ist. Wenn ich es erst morgen in einer Postfiliale abholen kann drehe ich durch :ugly:

Leider ist meine Freundin dieses WE nicht da, so muss ich wohl alleine MK8 spielen :I Oder aber online mit dem KT, was eventuell daran scheitert, dass ich noch keine Strecken freigespielt habe.

Grafisch ist der Fun-Racer mit seiner quietschbunten Optik im HD-Zeitalter angekommen: Das Spiel löst nativ in 720p auf und läuft mit einer stabilen Bildrate von 59 Bildern pro Sekunde. Anti-Aliasing wird nicht verwendet, so dass an manchen Kanten Treppeneffekte zu sehen sind - das ist uns besonders bei Toads Hafenstadt aufgefallen.

http://www.golem.de/news/mario-kart-8-im-test-sieht-jetz-richtig-gut-aus-1405-106808-3.html

Wusst ich doch, dass das nicht nur an der Auflösung liegt.

Meine Amazon Steelbook Version war schon um 9 Uhr
Bin schon schwer am suchten. Es spielt sich einfach phantastisch und für mich das Beste MK bisher

Mario Kart 8: Nintendo erklärt fehlenden Strecken-Editor

30.05.14 - Kosuke Yabuki, der Director von Mario Kart 8 bei Nintendo, hat gegenüber Stack erklärt, warum das Rennspiel keinen Strecken-Editor besitzt.

"In Mario Kart 8 gibt es so viele Elemente und Features, zusätzlich zu den Bereichen Boden, Wasser und Luft sowie Anti-Gravitation", sagt Yabuki. "Es ist notwendig, dass man die Strecken in der dritten Dimension entwirft. Wenn wir einen einfachen Strecken-Editor hinzugefügt hätten, dann wäre er nicht sehr anwenderfreundlich.

Sollten wir mal so ein Tool entwickeln, dann würden wir sicherstellen, dass es für jeden Spieler leicht zu benutzen ist." Für ein zukünftiges Mario Kart schließt Yabuki einen Strecken-Editor hingegen nicht aus. Release: 30.05.14 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Zurück
Oben