Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Mario Kart 8 Deluxe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke man kann Freunden nur joinen, wenn sie einen Raum erstellt haben. Schöner wäre natürlich, man könnte einem Freund eine Einladung schicken..

Ich hab eben mal versucht, das Spiel mit Joycons zu spielen. Das geht ja überhaupt nicht! Da muss dringend ne Lösung her, damit man mit einigermaßen normalen Händen vernünftig spielen kann!

Mein Fünfjähriger kommt auch ganz gut zurecht. In der leichtesten Klasse wird er mittlerweile schon oft Zweiter. Dann lasse ich ihn auch mal gewinnen. Allerdings muss ich ihm den Gas-Assistenten aktivieren, sonst lässt er beim schießen immer den A-Knopf los.

Wie gesagt... Mein letztes Mario Kart fand auf dem SNES statt. Deswegen hätte ich ein paar Fragen:

Was bringen einem die Münzen?

Wie kann man ein Item hinten ans Kart anheften?

Was bringen einem die Sterne, die man im Ergebnisbildschirm manchmal freischalten kann?

Mein Fünfjähriger kommt auch ganz gut zurecht. In der leichtesten Klasse wird er mittlerweile schon oft Zweiter. Dann lasse ich ihn auch mal gewinnen. Allerdings muss ich ihm den Gas-Assistenten aktivieren, sonst lässt er beim schießen immer den A-Knopf los.

Wie gesagt... Mein letztes Mario Kart fand auf dem SNES statt. Deswegen hätte ich ein paar Fragen:

Was bringen einem die Münzen?

Wie kann man ein Item hinten ans Kart anheften?

Was bringen einem die Sterne, die man im Ergebnisbildschirm manchmal freischalten kann?
Münzen erhöhen dein Tempo und schalten Teile frei.
Anheften mit gedrückter L-Taste.
Du kannst 6 Strecken mittels Sterne als deine Lieblingsstrecken markieren.

Zuletzt bearbeitet:
@zvezda

Vielen Dank. Es geht mir tierisch auf den Sack, dass in letzter Zeit Spiele ihre Mechaniken oft gar nicht mehr erklären. Von einer Anleitung will ich gar nicht erst reden. Haben wir neulich ja erst bei "Has been Heroes" festgestellt.

Zurück
Oben