Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Mario Kart 8 Deluxe

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir nun gerade eben noch die hier bestellt:

http://www.geekbuying.com/item/DOBE-Controller-Grips-for-Nintendo-Switch-Black-378371.html$

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Damits im Multiplayer etwas gemütlicher wird :). Geht aber nen Moment bis ich sie habe (Kommen von Amerika her), kann aber gerne meine Eindrücke posten wenn sie hier sind.

ich spiel das spiel hauptsächlich im lokalen mp, schon immer. auf der switch werde ich natürlich auch den online modus ausprobieren.

das schon so viel frei gespielt sein soll finde ich richtig dumm....sowas nervt

Ich komme online eigentlich ganz gut zurecht. Bin meistens unter den Top 5, oft unter den ersten drei, nur gewonnen hab ich noch nicht. Jedes Mal hat mich vor der Ziellinie ein blauer Stachelpanzer erwischt! :wand:

Also die 200cc ist ja echt übel, man ist viel zu schnell für die meisten Pisten:ugly:

Da muss ich echt üben

Finde ich ehrlich gesagt ne ziemlich unsinnige Einstellung. Die Händler kriegen riesigen Ärger, wenn der Publisher rausfindet, dass sie die Spiele zu früh rausgegeben haben. Wo das ein Vorteil von den Läden vor Ort sein soll, verstehe ich auch nicht. Amazon hätte das Spiel wahrscheinlich schon letzte Woche verschicken können, machen sie aber aus gutem Grund nicht.

Ich glaube, gerade die großen Ketten haben da nicht viel zu befürchten. Bei den kleinen Läden hätte ich es ja bekommen, wenn die noch welche da gehabt hätten. Was mich am meisten genervt hat, ist das man am Telefon die Auskunft bekommt, dass die Sachen da sind und vor Ort gesagt bekommt, dass es die erst am nächsten Tag gibt. Und das, wenn ich auch noch ne Verletzung habe und da eh hinhumpeln muss. Das war der Hauptgrund für meinen Ärger.

Nun ja, jetzt hab ich es und bin besänftigt. Spiele erstmal solo, denn ich mag es nicht, wenn dort keine Pokale sind. Dabei fällt dann wirklich auf, wie viele Strecken dabei sind. Das ist wirklich grandios!

Zurück
Oben