Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Marathon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich geb dem Spiel auch mal ne Chance.
Mag so Extractionshooter einfach und auf dem Niveau und auf Konsole is ja sonst bis auf Arc Raiders keine große Auswahl glaub ich.

Denn Artstyle fand ich anfangs auch sehr gewöhnungsbedürftig aber nachdem ich jetzt länger mal Videos vom Spiel geschaut habe gefällts mir doch ganz gut.
Gameplay is Bungietypisch eh auf gutem bis sehr gutem Niveau da mach ich mir keine sorgen.
Ansonsten muss man sich halt was reinfuchsen und viel ausprobieren und eben nebenbei lernen wie alles funktioniert und welche items jetzt für was sind usw....
Muss man natürlich bock drauf haben aber ich freu mich auf morgen ☺️

Yup bei den PS5 und XB auch

Freue mich auch auf Morgen
Marathon_Launch_Times_EN_ST.jpg

EN_Launch_Twitch_Drops_1920x1080.jpg

Soundtrack wird dann auch endlich am 06.03 veröffentlich. :fauli:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hätte ich nicht mit gerechnet, Vorverkauf läuft schonmal gut.
In Deutschland gerade Platz 3 und Weltweit Platz 2 bei Steam.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hätte ich auch Lust drauf, kann man das gut zu zweit zocken?
Habe mir bisher nichts groß angesehen und den Titel auch nicht verfolgt aber Bungie ist in der Regel immer ein Garant für Spielspaß.
Destiny habe ich aber nicht lange gespielt, da fehlten mir die Mitstreiter aber Marathon könnte ich gut mit meinem Sohn zusammen spielen.

Welche Shells bevorzugt ihr denn? Ich finde diesen Tank mit dem Schild ziemlich cool.

Ich habe allerdings noch ein paar Videos gesehen und Berichte gelesen, die mich sehr nachdenklich stimmen, ob das tatsächlich was für mich ist. Beim Server Slam hatte ich leider keine Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Shells bevorzugt ihr denn? Ich finde diesen Tank mit dem Schild ziemlich cool.

Ich habe allerdings noch ein paar Videos gesehen und Berichte gelesen, die mich sehr nachdenklich stimmen, ob das tatsächlich was für mich ist. Beim Server Slam hatte ich leider keine Zeit.
Ich werde definitiv überwiegend den Assassine spielen.
Aber heute Abend werde ich dann endlich auch mal als Thief unterwegs sein können. Stelle mir das äußerst spaßig vor andere Runner zu beklauen ;)

Ich fang mit den Assasin an.

Spiel entfaltet sich erst mit der Zeit.
Anfangs wird es bestimmt frustig werden.

Irgendwie hätte ich auch Lust drauf, kann man das gut zu zweit zocken?
Habe mir bisher nichts groß angesehen und den Titel auch nicht verfolgt aber Bungie ist in der Regel immer ein Garant für Spielspaß.
Destiny habe ich aber nicht lange gespielt, da fehlten mir die Mitstreiter aber Marathon könnte ich gut mit meinem Sohn zusammen spielen.
Wenn du „entspannt“ Duos zocken willst -> Hunt

Ich bin immer mal wieder am liebäugeln damit, aber bekomme ich da nicht die ganze Zeit hart auf Mowl wenn ich null peil hab.
Die Lernkurve ist recht steil, ja. Aber Hunt ist da nicht so schlimm wie Arc Raiders wenn der Jäger stirbt.

Wenn man die ersten Runden hinter sich hat und die grundlegende Mechanik so langsam kapiert, gibt es kaum ein Game was einen so in seine Bann zieht und teilweise minutenlange fights bietet.

Zurück
Oben