Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Marathon

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiels auch seit Release fleißig auf der PS5.
Zu 90% bin ich nur Solo unterwegs gewesen.Hab jetzt schon 30std auf der Uhr und immer noch Lust weiter zu zocken.
Komm da relativ gut klar Solo mit den Aufträgen.
Aber als Solo kommt eigentlich nur der Assassine in Frage da man so die Bots oft gut umgehen oder schnell flüchten kann und beim Exfiltrieren is der auch Gold wert.
Hatte mich schon vorher mit dem Game beschäftigt und einige Gameplayvideos geguckt daher war der Einstieg für mich auch relativ gut und erfolgserlebnisse hatte ich eigentlich sofort.

Denke aber leider im endgame is dann schluss mit Solo play wenn die neue map kommt.
Da muss dann wahrscheinlich ein Team her.

Was bietet eigentlich die Deluxe Edition für einen Mehrwert außer Skins?

@Bullit3006 : Du bringst mich echt wieder in Versuchung, da ich auch eher solo unterwegs bin.
Hier noch einmal die Auflistung:

- Alle Inhalte der Standard Edition
- 1x Premium-Prämienpass – Gutschein
- 200 SILK – Prämienpass-Tokens

- Waffen-Kosmetik:

• MIDNIGHT DECAY Misriah 2442 – Pumpgun
  • MIDNIGHT DECAY Überrennen-SG
- Runner-Hülle-Kosmetik:
  • MIDNIGHT DECAY Vandal-Hülle
  • MIDNIGHT DECAY Destroyer-Hülle
  • MIDNIGHT DECAY Assassin-Hülle
  • MIDNIGHT DECAY Thief-Hülle

Letztendlich alles nur Skins, Banner und Icons.

Vielleicht erscheint ja noch eine Disc Version. Und falls das so sein sollte gibt es dann ja auch vielleicht noch eine Deluxe Edition mit kleineren Goodies. ;)

Mir würde ein Artbook sowie der Soundtrack auf CD gefallen.

jetzt aber gibt es erst einmal mehr Marathon:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

ps: Dieser "Shroud" scheint sehr viel Spaß mit dem Titel zu haben.
So vergnügt habe ich den bisher in keinen anderen Game gesehen :lol:

Du wirst oft und viel Sterben :lol:

Mit einem Messer läuft man schneller und verbraucht weniger Heat/Ausdauer. Overheating sollte man vermeiden, sonst dauert das Abkühlen länger.

Vom Gefühl her verbraucht man weniger Heat, wenn man beim Rennen springt.

Wenn dein Heat/Ausdauer fast aufgebraucht ist, sollte man im Ducken weitergehen. Dadurch kühlt man schneller ab.

Als Solo-Spieler solltest du Kämpfe gegen Bots vermeiden. Sie machen viel Lärm und verbrauchen deine Munition und Healthpacks.

Gegen Spieler würde ich natürlich auch Kämpfe vermeiden, weil diese meistens im Team unterwegs sind.

Zu Beginn immer schön die Gratis-Kits benutzen. Du kommst immer mit einem Plus heraus, wenn du ein Exfil schaffst 😁

In Gebäuden langsam bewegen und allgemein auf die Geräusche achten. Du hörst den Unterschied, ob ein Bot oder ein Spieler in der Nähe herumrennt.

Kann jemand "Erklärvideos" empfehlen?

Holy13gaming hat gute Videos.
Leider macht er aktiv kein Content zu Marathon.

Zurück
Oben