Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke nicht das es abgeschaltet wird und nun erst einmal nacheifern darf.
Wir hatten jedenfalls gestern schon viel Spaß!
Nur das bungie es verkackt hat die Inhalte der Vorbestellung sowie Deluxe Edition bereitzustellen ist traurig. Ich hoffe die Spieler bekommen heute dem Kram.
Also wenn die versuchen mit den Skins im Store für die Preise Geld machen wollen, klappt das zu 0,0 Prozent.
Kack hässlich und einfach nur Palette Swap für 20€ ist frech.
Also wir sind hellauf begeistert. Fraktionen freispielen, Skins freispielen, die Missionen sind schön abwechslungsreich, die Mods für die Waffen sind super und haben sehr interessante Effekte und die Runden spielen sich oft sehr unterschiedlich. Solo Runs verändern das gesamte Spiel und die Stimmung, und auch Solo weiß es voll zu überzeugen, hier wirds schön atmosphärisch. Die deutsche Synchro ist auch sehr gelungen und die Lore mit dem Hardcore-Kapitalismus und der Biotechnologie als Thema ist schön zeitgenössisch. Ich steh auf diese Themen! (nicht nur im Spiel)
Ich bin jetzt LV13 und kann bereits seit LV12 die dritte Map Outpost zocken, und die gefällt mir bisher am besten. Doch 3 Maps sind schon echt zu wenig. Eine vierte kommt ja noch, aber da muss in Zukunft recht schnell noch mehr kommen.
Für mich persönlich ein ganz besonderes Spiel das sehr viel Liebe zum Detail bietet und eine wundervolle Gesamtkomposition darstellt.
Dafür das Marathon in den Steam Charts so weit oben war, sind die spielerzahlen für ein neu erschienenes Spiel aber recht mager? Zu Release 88k in der Spitze und jetzt nur noch 50%? Wäre natürlich interessant zu wissen wie viele das auf Konsole spielen.
Bin selbst die ganze Zeit am überlegen es mir zu holen als Überbrückung bis zum nächsten Hunt Event. Aber dann guck ich wieder nen Stream und denk mir nur wie öde langweilig die lvl sind :-/
Marathon hat jetzt gerade nur 44K Spieler und ich musste ziemlich weit runter scrollen um es überhaupt zu finden. Selbst Euro Truck Simulator hat mehr Spieler.
Slay The Spire 2 steht bei 573K.
Glaube das sieht nicht gut aus für Marathon. Ist wohl eher Kurzstrecke.
Es ist definitiv und unumstritten ein Nischenspiel und wird es wohl auch bleiben.
Doch solange es am leben bleibt kann ich gut damit leben
Aber schön zu sehen das SO viel Aufwand und Werbung für diese Art von Nische betrieben wurde
Das werden wir in der Form nie wieder sehen von einem so großen Namens-Duo (Bungie/Sony).
Sie haben es versucht, sind gescheitert, und haben trotzdem ein herausragenden Titel erschaffen!
Diese Dualität passt perfekt in unser Duales Universum. Und für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Die Frage ist natürlich, wie lange ein AAA Studio wie Bungie am Leben bleibt, wenn sie ein "unumstrittenes Nischenspiel" entwickeln und anschließend betreiben wollen. Wohl nicht lange.
Dafür, dass das Spiel wahrscheinlich bisher hunderte Millionen USD gekostet hat, durften die Spielerzahlen nicht so knallen wie erhofft.
Aber ich finde gerade wenn man bisher so viel Kohle in ein GaaS gesteckt hat, dann sollte man es für mehrere Monate unterstützen, selbst wenn am Anfang die Spielerzahlen unterwältigend sein sollten.
Die Frage ist natürlich, wie lange ein AAA Studio wie Bungie am Leben bleibt, wenn sie ein "unumstrittenes Nischenspiel" entwickeln und anschließend betreiben wollen. Wohl nicht lange.
Bungie hat 850 Entwickler, die werden wahrscheinlich an irgendein Game für Playstation 6 arbeiten. Zuvor wechselten schon 155 Bungie Entwickler zu den Playstation Studios u.a. das neue Studio teamLFG.
Wir hatten eben die besten Runden seitdem wir es spielen. Das war eine Mordsgaudi!!
Das Teil ist einfach geil, und die anderen Spieler sind durch die Bank dufte Leute
Wir hatten eben die besten Runden seitdem wir es spielen. Das war eine Mordsgaudi!!
Das Teil ist einfach geil, und die anderen Spieler sind durch die Bank dufte Leute