Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die Demo angespielt. Ich finde die Präsentation echt stark. Das Gameplay fand ich belanglos, aber die Präsentation und die Story machen lust auf mehr. Bleibt das Spiel so linear im Doku-Stil, oder nimmt der Story-Anteil ab und der Open World Anteil zu?

Hab die Demo angespielt. Ich finde die Präsentation echt stark. Das Gameplay fand ich belanglos, aber die Präsentation und die Story machen lust auf mehr. Bleibt das Spiel so linear im Doku-Stil, oder nimmt der Story-Anteil ab und der Open World Anteil zu?
Der linare Teil nimmt massiv ab und das Game wird zum absoluten UbiSoft Busywork. Sorry. Die Story ist echt großartig gemacht und das Shooting ist auch klasse.

Ich habe heute die DLC Mission Stones Unturned gespielt.

Dieser DLC erinnert nicht nur durch das Insel Setting extrem am Uncharted (4). Grafisch ist es deutlich besser als der Rest des Spiels, kommt aber natürlich nicht an UC4 ran. Es ist sehr linear, nichts mit OW. Auch spielerisch hat es viel von UC4… man Ballert sich durch Gegner und fährt mit dem Jeep rum, alles genauso seicht, dafür ohne blödes geklettert und sinnloses rumspaziere.

Mir hat aber Faster Baby dann doch deutlich besser gefallen, weil es eben spielerisch Mafia 3 at its best ist und eben nicht wie UC4.

Grafisch ist es ganz schick, gespielt haben muss man es aber nicht.

Bounty Hunter Missionen gibt es dazu noch, die werde ich aber wahrscheinlich nicht spielen, kommt mir wie typisches OW Füllmaterial vor.

Ich glaube es geht auch zwischendurch. Ich habe das Spiel auf dem PC neu installiert und es hat meine alten saves nicht direkt gefunden und das Spiel startet ganz am Anfang. Da kam eine Meldung, dass der DLC installiert ist, man aber erst alle Verbündeten freigeschaltet haben muss um ihn ihn zu starten.

Danach habe ich gleich die alten Saves an die richtige Stelle kopiert und den DLC gezockt.

Lohnt sich die komplette PC Version für 24,59 Euro bei Steam, ich bin nämlich noch unentschlossen...
Für fahren, schießen und Open World bin ich nämlich immer zu haben und die beiden Vorgänger habe ich auch gespielt.
Gibt es denn noch größere Bugs wie am Anfang z.B. mit der Grafik?

Lohnt sich die komplette PC Version für 24,59 Euro bei Steam, ich bin nämlich noch unentschlossen...
Für fahren, schießen und Open World bin ich nämlich immer zu haben und die beiden Vorgänger habe ich auch gespielt.
Gibt es denn noch größere Bugs wie am Anfang z.B. mit der Grafik?

Spiele es zzt auf Ps4, top Game mit ner super Atmo, tollen Missionen und ner schönen Fahrphysik. Ach, die Musik hätte ich beinahe vergessen. :D
Clay's Rache story macht richtig Spaß, klar es gibt Füllmissionen nach Schema F, man muss quasi immer das gleiche machen um die Bosse raus zu locken, stört mich aber kein stück.
Was Bugs angeht, ich hab keine ahnung wie schlimm es anfangs war, auf Konsole ist das Game in version 1.08 und bugs sind mir bisher keine aufgefallen, läuft recht rund.

Und für das Geld mit den dlc's? Gönn dir :dhoch:

Die hatten ja den Bug, wo die Sidemission-Icons aufploppten, obwohl man die Mission derzeit nicht machen konnte. Das haben die gepatcht, jetzt poppen die Icons nicht mehr auf, selbst wenn man die Mission eigentlich machen könnte.

Ich habe es mir in der Zwischenzeit gekauft.

Cutscenes, Gesichtsanimationen, Musik und Story sind gut, das läuft auch gut in 5760x1080, aber die Texturen?
Ich bin wirklich nicht anspruchsvoll, aber die Grafik tendiert Richtung schwammig, matschig, gruselig - erinnert mich an GTA-IV auf der 360.
Und kreuzende Fußgänger auf Zebrastreifen ruckeln, mal sehen, was micht noch erwartet.

Zurück
Oben