ChriZ
Wo ich auftauch, taucht man unter
Noch drei oder vier sinds, wobei ich einen noch nicht kenneEinfach auf Story konzentrieren und durchziehen. Wie viele Bosse hast du denn noch vor dir?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch drei oder vier sinds, wobei ich einen noch nicht kenneEinfach auf Story konzentrieren und durchziehen. Wie viele Bosse hast du denn noch vor dir?

Das packst du auch noch. Wäre doch blöd so kurz vor Schluss aufzuhören.Noch drei oder vier sinds, wobei ich einen noch nicht kenne![]()
DankeDas packst du auch noch. Wäre doch blöd so kurz vor Schluss aufzuhören.
Da ist man nach 90 Minuten noch nicht mal in der ersten Stadt weil man sich in erst noch genüsslich die Landschaft anschaut15 euro für ein 90 minuten dlc.... hmmm wenn man das mal mit den witcher dlcs vergleicht
Der linare Teil nimmt massiv ab und das Game wird zum absoluten UbiSoft Busywork. Sorry. Die Story ist echt großartig gemacht und das Shooting ist auch klasse.Hab die Demo angespielt. Ich finde die Präsentation echt stark. Das Gameplay fand ich belanglos, aber die Präsentation und die Story machen lust auf mehr. Bleibt das Spiel so linear im Doku-Stil, oder nimmt der Story-Anteil ab und der Open World Anteil zu?
Lohnt sich die komplette PC Version für 24,59 Euro bei Steam, ich bin nämlich noch unentschlossen...
Für fahren, schießen und Open World bin ich nämlich immer zu haben und die beiden Vorgänger habe ich auch gespielt.
Gibt es denn noch größere Bugs wie am Anfang z.B. mit der Grafik?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen