Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ging mir genauso, hat meine ganze Freizeit aufgefressen :D

Wenn man sich von Angry Reviews abschrecken läßt, ist man selber schuld :deal:

Du weißt ja auch nicht wie das ist, wenn man seit längerem Zockunlust verspürt. Wenn ich mich mal dazu aufraffen kann, ein Game zu starten und sehe dann ne Map voller Symbole und repetitiven Aufgaben, werde ich innerlich sofort müde und die Lust schwindet dahin. Dazu noch die grausame Technik, die Skyboxen in Verbindung mit den merkwürdigen Wettereffekten sehen unfassbar beschissen aus, kann ich mir so nicht geben. Wenn das Teil irgendwann in einen vernünftigen Zustand gepatcht wurde, hole ich es mir mal in nem Sale. Aber ich unterstütze sicherlich nicht frühzeitige Beta Veröffentlichungen. :p

Wenn Du Dich von Symbolen auf einer Map abschrecken läßt, bist Du irgendwie selber schuld. Ne Map ohne Symbole wäre ziemlich sinnlos. Wie auch immer, das Ganze ist weit weg von einem Sandboxspiel. Man kann sich zwar aussuchen, welchen Part man als Erstes angeht (und dafür braucht man halt eine Map und Symbole), aber ansonsten ist es doch recht straight, einzig ein paar Sammelobjekte sind über die Map verstreut.

Und zu der "beschissenen Grafik" und der "grausamen Tecknik": wenn Du deinen Spielspaß tatsächlich nur aus einer hochpolierten Grafik ziehst, dann bist Du hier wirklich falsch. Du verpaßt dann aber grandiose Shootouts, eine tolle Story, tolle Charakere und einen fantastischen Sountrack. Dazu noch eine Spitzensynchro. Wenn Du Dir so deinen Spielspaß selber verbaust, wird deine Spielunlust auch nicht abnehmen, im Gegenteil.

Ja, ist schon schade.
Über die Grafik haben wir ja bereits viel diskutiert, schön ist was anderes.
Wobei das eigentlich schlimme nicht die Grafik so per se ist, da gibts auch gute Momente, das schlimmste sind echt die Wetterverhältnisse dazu.
Lichteinfall macht einfach alles weiss.
Pop-ups sind auch unschön was da manchmal alles ins Bild springt.
Also hätte man schöner machen können.
Trotzdem bockt das einfach nur unglaublich und ich leg immer wieder gerne ein Zwischenstop ein.

Wenn Du Dich von Symbolen auf einer Map abschrecken läßt, bist Du irgendwie selber schuld. Ne Map ohne Symbole wäre ziemlich sinnlos. Wie auch immer, das Ganze ist weit weg von einem Sandboxspiel. Man kann sich zwar aussuchen, welchen Part man als Erstes angeht (und dafür braucht man halt eine Map und Symbole), aber ansonsten ist es doch recht straight, einzig ein paar Sammelobjekte sind über die Map verstreut.

Und zu der "beschissenen Grafik" und der "grausamen Tecknik": wenn Du deinen Spielspaß tatsächlich nur aus einer hochpolierten Grafik ziehst, dann bist Du hier wirklich falsch. Du verpaßt dann aber grandiose Shootouts, eine tolle Story, tolle Charakere und einen fantastischen Sountrack. Dazu noch eine Spitzensynchro. Wenn Du Dir so deinen Spielspaß selber verbaust, wird deine Spielunlust auch nicht abnehmen, im Gegenteil.

Das Problem bei dem Spiel sind nicht unbedingt die Vielzahl an Symbolen auf der Map sondern, daß diese ganzen repetitiven Bezirksmissionen nicht optional sind. Ich will nur die Hauptmissionen zocken und nicht diese ganzen Beschäftigungstherapien. Ist mir auch egal ob ich dann in 8 Stunden durch bin, das würde mir reichen. Mafia 2 war genau deswegen so toll, keine Ablenkungen, keine scheiß Sammelaufgaben, einfach nur schön linear eine tolle Mission nach der nächsten.

Ich brauche keine Spitzengrafik um Spass zu haben aber hier wurde ganz offensichtlich vieles nicht optimiert. Wenn ich 50€ dafür hinlege, kann ich wohl erwarten, daß die Skyboxen nicht aussehen wie aufm N64. :D

Ja, ist schon schade.
Über die Grafik haben wir ja bereits viel diskutiert, schön ist was anderes.
Wobei das eigentlich schlimme nicht die Grafik so per se ist, da gibts auch gute Momente, das schlimmste sind echt die Wetterverhältnisse dazu.
Lichteinfall macht einfach alles weiss.
Pop-ups sind auch unschön was da manchmal alles ins Bild springt.
Also hätte man schöner machen können.
Trotzdem bockt das einfach nur unglaublich und ich leg immer wieder gerne ein Zwischenstop ein.

Da bin ich immer froh, daß bei mir die Grafik kaum etwas zum Spielspaß beiträgt. Auch kleinere Bugs stören mich da nicht. Und Popups sind mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen :ugly:

Was aber auch nichts heißen muß, ich achte da einfach nicht drauf. Vermutlich habe ich auch deshalb so viel Spaß an solchen Titeln. Wenn man auf sowas ständig achtet, ggf. sogar erstmal danach sucht, dann kann man damit natürlich nicht glücklich werden. Damit zerstört man sich instant den Spielspaß.

Da bin ich immer froh, daß bei mir die Grafik kaum etwas zum Spielspaß beiträgt. Auch kleinere Bugs stören mich da nicht. Und Popups sind mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen :ugly:

Was aber auch nichts heißen muß, ich achte da einfach nicht drauf. Vermutlich habe ich auch deshalb so viel Spaß an solchen Titeln. Wenn man auf sowas ständig achtet, ggf. sogar erstmal danach sucht, dann kann man damit natürlich nicht glücklich werden. Damit zerstört man sich instant den Spielspaß.

Mich stört sowas in der Regel auch nicht, meistens sind das ja auch kleinere Sachen.
Aber gerade im Regen dann heftig was und wie dann alles aufploppt.
Mach da bei Gelegenheit mal ein Video dazu, also das ist dann schon ziemlich dominant.
Schöner wäre halt anders, tut mir jetzt aber auch kein Abbruch.
Wer dafür allerdings anfällig ist sollte das Spiel echt meiden

Man spielt Sandbox-Spiele ja, weil man rumfahren und Sachen erledigen WILL. RPG's spielen auch viele hauptsächlich wegen Looten und Leveln. Das ist einfach das Spielprinzip. Wer da keine Lust drauf hat, kann auf Gears 4 z.B. derzeit zurückgreifen. :D

Es ist ja noch nichtmal richtig Sandbox. "Unwichtige" Sachen, die nicht zur Hauptquest gehören sind ja eigentlich nur die Sammelaufgaben und die Loyalitätsmissionen.

Die Nacht Szenen sind meiner Meinung nach episch und echt schön.

Einfach nur geil. Tagsüber auch echt net verkehrt, wenn auch absolut nicht perfekt. Aber die größten Grafik bomben bieten mir meist geringen Spaß weil die Story net so viel liebe hat wie zb bei mafia

npbazndx374426832409086164.jpg

Zurück
Oben