Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß gar nicht, was Alle an der Grafik zu mäkeln haben. OK, es ist kein GTA V was die Stadt betrifft, und ja, den Spiegel hätten sie besser weg gelassen , aber ansonsten ist das Ganze doch durchaus annehmbar. Mindert meinen Spielspaß um keinen Jota.

Die OW ist auch nice gemacht und es macht Spaß, auch mal zu Fuß durch die Welt zu joggen (leider dann ohne die Musik). Und die darin enthaltenen Locations für die Shootouts finde ich immer noch großartig. Egal ob der Freizeitpark oder der Supermarkt oder die Autowerkstadt, oder oder oder :dhoch:

Die Shootouts sind ohnehin über jeden Zweifel erhaben, selten so viel Spaß bei den Schießereien gehabt. Perfekter Mix zwischen Stealth und Rambo, da konnen sie gerne repetativ sein. Bitte mehr davon :D

Ich frage mich halt auch, wie man es sonst designen sollte. Gebietsübernahme erfordert immer gleichförmige Arbeit. Mafia 3 weiß es aber imo sehr gut zu kaschieren. Jeder Bezirk hat ein anderes Ambiente und Geschäftszweig, mit den Kontaktgebern führt man viele Gespräche. Es ist sehr befriedigend, wenn nach der "Läuterung" des Unterbosses die Verbündeten anrasen und alles bevölkern. Man telefoniert sogar mit z.B. Vito und er kommentiert die Verteilung. Alleine schon als konkretes Beispiel von gestern: ich beschatte eine schwarze Limousine. Nach ein paar Minuten hält diese in einem Parkhaus, Gangster steigen aus, bedrohen einen Politiker, und anschließend wird dieser vom Dach geschmissen. Wie geil ist das denn? Man hat immer den Fortschritt und das übergeordnete Ziel im Auge. Die acht Lieutenants sind bald Geschichte, dann kommt der erste Capo. Ich kann Marcanos Angstschweiß schon riechen. :D

Wollte gerade ein paar optionale Missionen machen, aber jetzt wird die Mission nicht auf der Karte angezeigt. Wenn man unter Objectives schaut, steht da "Rackets at max earn". Muss ich als etwas warten bis ich da weitermachen kann?

Dann mußt Du vermutlich demjenigen erst einen neuen Bezirk zuweisen. Danach werden neue Aufträge freigeschaltet.

Beste Waffenkombo bisher übrigens: Blackburn FAF 33 und schallgedämpfte M1N8 :D

Jetzt einfach mal ne Hauptmission gemacht und die optionale ist auf der Karte aufgetaucht. Nächstes Problem: ich soll (mal wieder) ein Boot stehlen, aber es ist keins da :ulgy:

Jetzt einfach mal ne Hauptmission gemacht und die optionale ist auf der Karte aufgetaucht. Nächstes Problem: ich soll (mal wieder) ein Boot stehlen, aber es ist keins da :O_o:

Das passiert wenn du (erst mal) das Maximum an Einträgen für jemanden erreicht hast.
Ist bei mir auch so das die Markierung da ist aber nicht das Boot. ;)
Denke das ändert sich wenn man die Ertragsmöglichkeiten für die jeweilige Person erhöht hat.

Ich hatte gerade wieder eine Zwischensequenz, in der ich zufällig mein Auto gesehen habe, mit dem ich gekommen bin. An genau der Stelle, an der ich es abgestellt habe! Dabei war das völlig willkürlich - sowohl der Fahrzeugtyp, als auch die Stelle, an der ich es habe stehen lassen - war nicht von der Mission vorgegeben! Abgefahren :staun:

Das war u.A. mit Donovan und Lincoln, die auf einer Bank saßen, wo sie die Missionsdetails besprechen. Wenn das reine Ingamegrafik war, darf sich hier keiner beschweren :deal:

Da hab ich erst mal ziemlich dämlich geschaut :gerri: und natürlich seh ich jetzt erst, dass man mit A die Karre drehen kann :fp:

Aber es fesselt mich wirklich. Vorhin 4h am Stück davor gehockt und die Zeit verging wie im Flug, Freundin musste mich dann aus der Immersion reißen :D

Zurück
Oben