Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Mafia III (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mir wird wohl jeder am Ende drei Bezirke haben. Habs einfach immer abwechselnd gemacht. Cassandra, Vito, Burke, Cassandra, etc.

Bisher waren alle zufrieden damit.

Barclay Mills gesäubert und das war ein krasser Shoot Out dort auf der Müllkippe.Klasse! :dhoch:

Geschäfte u. Bezirk natürlich an Vito....ist einfach der Coolste.
Aber auch weil ich seine Gefallen erst mal für nützlicher halte.
So langsam bin ich echt im Flow.

Ach und neuer Patch und ne Stunde später der erste Absturz. Prima :roll:

Also ich kann nicht behaupten, dass ich nichts für mein Geld bekommen habe.
JqrSoKc.png

Story war wirklich gut erzählt und inszeniert. Paar Monate mehr Entwicklungszeit und dann hätte es auch die Wertungen bekommen, die es verdient hat. Ne 8/10 hätte das schon werden können. Werd glaub ich demnächst Mafia 2 starten, um da mal nen direkten Vergleich zu haben. Weiß gar nicht mehr, wie das damals war.

40h sind vermutlich nicht die Regelspieldauer, aber ich hab alles, zumindest so gut es ging, stealth gemacht. Dauert vermutlich etwas länger als sich durchzuballern :D

Was mich viel mehr verstört, Montag und Dienstag 15h gezockt. Student sein, ist fein :O_o:

Thema DLCs. Werd ich mir sicher irgendwann geben, aber nicht zum Vollpreis.

Noch was, Donovan ist der heimliche Held des Spiels :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin jetzt auch durch, nach 36 Stunden (ein paar Nebenaufgaben fehlen noch). Ich liebe Mafia 3. :D Die letzten 5, 6 Stunden haben nochmal einiges rausgeholt. Es braucht mehr Retro-Settings, das ist für mich der größte Pluspunkt des Spiels. New Bordeux, die Musik, die Wagen und Fahrphysik haben so viel Seele. Die Story ist top, das Gunplay, die Synchro, die vielen NPC-Dialoge, der Imperiumsbau mit Schleichelementen und einiges mehr. Eine 4.0 hatte Mafia 3 konzeptbedingt quasi schon sicher, und wenn ich das Gesamtpaket Revue passieren lasse, spricht nichts gegen eine 4.5. Die habe ich teilweise schon für weniger gegeben. Spätestens mit den Add-Ons und Content-Updates wäre die höhere Wertung ohnehin klar.

Zurück
Oben