Ich kann machen was ich will,aber ich bekomm den Anzugträgererfolg nicht! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Trossinger schrieb:wo gibts die pc version am günstigsten (kein steam download)

Dr.Para schrieb:Dow Jones schrieb:Dr.Para schrieb:hab kein erfolg bekommen obwohl ich in der kapitelauswahl alles auf hard hab.![]()
Fährst du auf simulation?
glaub hab das in einer mission mal umgestellt in den options.. nur ganz kurz um den unterschied zu merken... sag bloß, dass hat was damit zutun?![]()

bin schon einmal mit dem Auto stehen geblieben um nur der Musik zu lauschen 
PS.Die Playboybunnys finde ich auch recht nett, da ist ja wirklich die eine oder andere Sahneschnitte dabei
Die Atmosphäre ist einfach der Hammer. Man fiebert wirklich die ganze Zeit mit und will unbedingt wissen wie es weiter geht. Das die Open World Sache nicht richtig genutzt wird, stört mich überhaupt nicht. Dadurch steht die eigentlich Geschichte im Vordergrund und die ist es mal wirklich wert. 
Trossinger schrieb:den komentaren nach ist das spiel besser wie die wertungen von den mags. bei ign hat das spiel auch nur 7/10 bekommen und bei den leserwertungen 8,4

Ganzen Weg nochmal fahren! Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen