Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mh, wo kaufste denn den anzug? die normalen anzüge gehen nämlich auch nicht, da sie nicht teuer genug sind. erst als ich mir einen in diesem etwas größeren laden geholt hab, ging der. ist so n art einkaufszentrum südlich vom park.

i like turtles... äh, okay. nun gut. ich wollte eh noch paar missionen wiederholen.. vielleicht erwisch ich die mission, in der ich den fahrmodus umgestellt hab und die 100gs blinken nochmal auf...

Bin jetzt im 10. Kapitel und
wurde vor kurzem in die Familie aufgenommen
bis jetzt kann ich die schlechten Wertungen auf keinen Fall nachvollziehen, hatte auch bisher keinen wirklichen großen Bug.
Negativ ist bisher nur wenn man fährt das da ab und zu was am Straßenrand aufblobt aber wirklich stöhrend ist es nicht und ja die Rücksetzpunkte sind nicht immer ideal hällt sich aber meiner Meinung nach in Grenzen.

Denn Bug mit der Zielanzeige hatte ich bisher auch nicht.

Auf jeden Fall denke ich mir immer wieder wie geil ist den die Mission die ist sicher nicht zu toppen und dann wird es noch besser. Also die Story mag zwar für viele nicht besonders sein aber für mich als "Mafiafilmfan" macht es einfach besonderen Spass in der Familie aufzusteigen, nach dem zocken wird gleich wieder einmal die Untouchables oder Dillinger Staatsfeind Nr.1 oder ein anderer Mafiafilm ins Laufwerk wandern ;)
Auch die Charaktere und die Dialoge finde ich sehr gut, also bisher empfinde ich das Spiel als sehr gelungen, auch die oft bemängelte Grafik (Xbox 360)empfinde ich als sehr schön und die Musik :huldig::huldig: bin schon einmal mit dem Auto stehen geblieben um nur der Musik zu lauschen :huldig:

Mit solchen Sachen wie Gamerscore oder Autos auf Stufe 3 aufmotzen oder Rücksetzpunkte beschäftige ich micht gar nicht und diese Kleinigkeiten nehme ich gerne in Kauf wenn das Gesamtpaket sowie bisher total in Ordnung ist.

PS.Die Playboybunnys finde ich auch recht nett, da ist ja wirklich die eine oder andere Sahneschnitte dabei :p

Man ist das Spiel geil :huldig: Die Atmosphäre ist einfach der Hammer. Man fiebert wirklich die ganze Zeit mit und will unbedingt wissen wie es weiter geht. Das die Open World Sache nicht richtig genutzt wird, stört mich überhaupt nicht. Dadurch steht die eigentlich Geschichte im Vordergrund und die ist es mal wirklich wert. :dhoch:

Mir ist es einmal passiert, als ich keinen Cent zur Verfügung hatte, das ich 10 Meter vor dem Ziel von der Polizei aufgehalten und festgenommen wurde... :grins: Ganzen Weg nochmal fahren! :D

Ich habe das Spiel aber gestern beendet. War einfach nur geil, auch wenn es (mir kam es so vor) zum Ende hin ziemlich haarig war, einmal aus der Deckung, schon tot!

Jetzt starte ich noch die einzelnen Kapitel und hole die ganzen Erfolge. :D

Zurück
Oben