Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Mafia II

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja bei der Tankmission kann ich mir schon vorstellen das man da wieder im Restaurant anfängt, aber die habe ich beim ersten mal geschafft, ausserdem hatte ich noch nie so einen Chrash wo ich gestorben bin und ich bin in im Chapter 14, aber jetzt muss ich einmal ins Kino und nachher geht es weiter.

Habs jetzt durch. 12 Stunden habe ich benötigt um den Abspann zu sehen.
In der ersten Hälfte des Spiels ist die Story noch etwas mau aber ab Kapitel 11 wird es richtig spannend. Gameplaymäßig hätte man ein wenig mehr abwechslungsreichere Missionen machen können und mehr Möglichkeiten im Open World anbieten aber die Atmosphäre im Spiel ist einfach einzigartig. Einziger Kritikpunkt ist eigentlich die ab und an nervige Kamera und dass die Story am Anfang nicht so schnell in Fahrt kommt. Die Story hat sehr viel Potential, nur ist sie etwas schlecht in Szene gesetzt.

Gameplay 8,7/10 (x2)
Sound 10/10
Grafik 9,0/10 (360)
Insgesamt: 9,1 von mir.

Ich hab keine Ahnung was für ein Problem die ganzen Mags haben. Allerdings muss ich zugeben dass eich den ersten Teil ebenfalls vergöttere :)

Zum Ende:
Verdammt war das genial im Spiel den Protagonisten aus dem ersten Teil zu töten. Ich habe es mir schon auf der Hinfahrt dorthin gedacht. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen.
Das Ende war meiner Meinung nach ebenfalls ziemlich passend. Schade um Joe, aber leider musste einer drann glauben um die Gemüter zu beruhigen.

also ich finds super leicht auf mittel. man hatte bis zu 9 kapitel oder so kaum schiessereien die schwer waren, ab dann wars auch net schwer aber etwas fordernd. ich finde auch, dass die missionen durchaus sehr unterschiedlich und nett gemacht sind, ideen haben die entwickler viele umgesetzt. ich finds gut gemacht. freue mich auf das ende

Bin jetzt in Kapitel 7 (glaube ich, nach dem
Knast
jedenfalls.) Bisher muss ich sagen ist das Game funktional, was mehr ist, als das eurogamer.net vermuten ließ, aber eigentlich auch reichlich unspektakulär.

Bart Wux schrieb:
Bin jetzt in Kapitel 7 (glaube ich, nach dem
Knast
jedenfalls.) Bisher muss ich sagen ist das Game funktional, was mehr ist, als das eurogamer.net vermuten ließ, aber eigentlich auch reichlich unspektakulär.

klingt ja schon fast positiv :lol:

so jetzt gehe ich Kapitel 14 an

Zurück
Oben