Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Bei mir nicht. Sie waren auf leicht genauso beschissen gesetzt wie auf schwer.

Blackacidevil138 schrieb:hatte bisher auch noch kein Prob mit Checkpoints. Eigentlich noch keinen einzigen Bug bisher...
Drar schrieb:The perfect Dark schrieb:Bei mir nicht. Sie waren auf leicht genauso beschissen gesetzt wie auf schwer.
du hast auf leicht gespielt ?![]()

Bart Wux schrieb:Bin jetzt in Kapitel 7 (glaube ich, nach demjedenfalls.) Bisher muss ich sagen ist das Game funktional, was mehr ist, als das eurogamer.net vermuten ließ, aber eigentlich auch reichlich unspektakulär.Knast

Kali schrieb:@Bart
Wie gesagt in der ersten Hälfte des Spiels passiert aber auch nicht reichlich viel.
Drar schrieb:Blackacidevil138 schrieb:hatte bisher auch noch kein Prob mit Checkpoints. Eigentlich noch keinen einzigen Bug bisher...
deine pc version ist einfach besser
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen